Mitglied inaktiv
mit in den Urlaub nehmen oder nicht? mit ner 2 Jährigen in die Türkei?????
definitiv ja...
nein
ja würde ich
??
meine tochter ist mit 2 schon viel gelatscht, habe letztes mal vor nem jahr oder so den buggy benutzt. je nachdem was ihr vorhabt, das ding geht extra in den flieger. sonst erkundige dich mal obs hotel was vor ort hat
Mit 2 Jahren kann man doch laufen. lg
es geht ja nur darum, das der Weg zum Strand recht weit ist, und wenn sie dann doch mal müde ist und wir abends zum essen wollen etc. dass wir sie im Wagen mitnehmen können... bzw. wenn wir abends noch spazieren gehen wollen, dass wir sie mitnehmen können. Wir nehmen hier auch nur den Wagen mit wenn sie müde ist, denn sie schläft oft im Buggy ein.
Wurde ja schon gesagt, wenn man viel laufen muss dann ja, ist ja auch praktisch weil man soviel Geschleppe hat. Aber wenn man das alles vorm Hotel hat und keine Wanderungen unternehmen will dann nein. Du hast dir deine Frage doch eh schon selbst beantwortet.
es war halt mein Gedanke. hätte ja sein können das jemand sagt, die dachten das gleiche aber Kind hat im Urlaub nicht im Buggy geschlafen oder so. :-)
wenn ihr viel besichtigt, ja wenn ihr eher die hotel-rumlunger-typen seid, nein :) meine ist auch zwei(einhalb) und läuft nur noch.
mir wäre es lieber. gerade abends kann sie dann mal drin einschlafen, wenn ihr noch was an animation sehen wollt. auch bei einer einkaufstour wäre es mir lieber. zur sicherheit. ich nehm aber auch immer zu viel an gepäck mit, man könnte es ja nochmal gebrauchen.
den Buggy mitzunehmen.. nehm ich ihn jetzt mit, wenn das also Extragepäck zählen würde, würd ich es mir doch noch mal überlegen.
ich würde einen mitnehmen. wir waren dieses Jahr auch in der Türkei, unsere Tochter war da auch noch 2 und wir haben den grad abends oder wenn wir mal zum shoppen gegangen sind gebraucht. Sie hat auch ab und an im Buggy ihren mittagsschlaf gemacht. Der Buggy kostet bei den meisten Fluglinien ja auch nicht und wir einfach nur beim Sperrgut abgeben. Ansonsten vielleicht mal nachfragen, ob ihr im Hotel einen bekommen könnt...wenn ich euren nicht mitnehmen wollt
Die letzten 10 Beiträge
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht