luisaak
Hallo
ich habe nochmal eine Frage zu Buggys.
Welche Buggys könnt ihr empfehlen die einen Wendbaren Sitz haben so dass das Baby einen quasi anschauen kann oder auch nach vorne sitzen kann?
Danke im vorraus!
Wir haben/ hatten einen Quinny Zapp extra. Die Wahl viel auf diesen wegen dem Gesamtgewicht und der Liegefunktion.
Joie Versatrax, dort kann man die Sitzeinheit drehen
Hallo, den haben wir auch und sind sehr zufrieden. Viele Grüße
Moon reasea s haben wir bin sehr zufrieden
Moon reasea s haben wir bin sehr zufrieden
Guten Morgen.
Wir haben uns für den Thule Sleek Buggy entschieden, weil es uns auch sehr wichtig war, dass unser Baby in beide Richtungen schauen kann. Wir möchten nicht, dass unser Mäuschen zu früh mit Reizen überflutet wird . Sie sitzt seit ihrem 7 Monat im Buggy ( jetzt fast 9 Monate alt ) und das wäre aus unserer Sicht viel zu früh für die Blickrichtung nach vorne.
Liebe Grüße
Schick. Ein 1000€ Buggy. Die Begründung ist in meinen Augen nur alsoluter Quatsch. Der Quinny hat z.B. die gleichen Funktionen für 270€ ... Und mit sieben Monaten wäre wohl ein ordentlicher Sportsitz komfortabel fürs Baby gewesen. Unser Joolz war schön. Allerdings schwer und daher gab es für Urlaube den Quinny. Frohes schieben ;-)
Hallo. Meinst du mich? Wenn ja, frage ich mich, woher du wissen möchtest, was wir für den Buggy bezahlt haben? Oder hat dir das das Internet verraten ? Und meine Begründung finde ich absolut nicht Quatsch. Ich würde auch deine Begründung, egal welche, nicht einfach als Quatsch hinstellen. Ich könnte dir noch viele weitere Gründe nennen , warum wir uns für den Thule entschieden haben, aber das war ja nicht die Frage. Ich glaube jeder hat die freie Wahl welchen Buggy oder Kindersitz er wählt und glaube mir, unsere Tochter sitzt und liegt perfekt in diesem Buggy. Ein freundlicher Ton wäre denke ich angebracht, denn ich habe dir nichts getan und hier Niemanden irgendwie geärgert oder was auch immer . Schönen Tag noch
Entschuldige bitte, ich habe Dich mit der Fragrstellerin verwechselt.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig