Elternforum Rund ums Baby

BUGGY- FRAGE DRINGEND!!!!

BUGGY- FRAGE DRINGEND!!!!

Krueml09

Beitrag melden

Also mein Zwerg ist 2 udn läuft noch nicht (er ist behindert etc pp) wir verreisen regelmäßig über WE udn ich habe probleme mit der manducca. eher mit meiner Schulter und ich kann/darf die manducca nicht weiter nutzen... nun ja unser großer Wagen (3radjogger) ist zum reisen einfach zu groß und ich suche etwas was sich relativ klein und flach/schmal zusammenklappen lässt (so wie diese minibuggys), evtl. bequemer ist ... Habt ihr Tippps???


fiveyears

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krueml09

Ich hab da meinen um ca 20€ beim XXXLUTZ gekauft. War recht einfach eng zusammenklappbar Rückenhöhe verstellbar(schlafen ,sitzen) Bremse und für das was ich ihn gebraucht habe ,hat er gereicht.


Minichefin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krueml09

Wir haben den Koelstra Limbo, der ist klein und zusammenklappbar, hat aber auch eine Liegeposition. Der ist auch nicht so arg teuer. Allerdings ist der nur bis 15 Kilo zugelassen, könnte daher schon knapp werden, oder?


Krueml09

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minichefin

nun ja wir haben spielraum...XXX-Lutz haben wir hier....glaub ich


babsi75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krueml09

wir haben einen von chicco.........der lässt sich auch schön zusammen legen und ist bequeme......mit liegeposition und fünfpunktgurt, und dach kostete 125,- lg babsi


!Kalabrien_Mum!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babsi75

wir haben einen von esprit...vom lutz... höhenverstellbar, mit dach und liegepostition... 80euro damals glaub ich.


Mai+Juli-Mutsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krueml09

Wir haben den Moon Kiss und den Quinny Zapp - ich nutze allerdings ausschließlich den Buggy von Moon...!! Klein, wohl auch recht bequem für den Zwerg, wendig, mit Frontbügel und in Liegeposition zu verstellen. LG, Steffi


Engel123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krueml09

peg perrego pliko p3 ist weich, hat eine feste rückenlehne..etc...


Joni76

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krueml09

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kinderwagen/Buggys/group/306/product/4957108/L/0/Buggy-Commo-Design-2011.a833.0.html?pgpkl=d640953074e1459803770e38b74b3da9 Der Peg Perego ist total toll, aber der kostet auch über 200€.