Mitglied inaktiv
vom ersten Kind hab ich noch einen Chicco Simplicity. Leider ist er trotz durchgängiger Lenkstange nicht wirklich einhändig lenkbar. Für jeden Tag hab ich eh meinen Kinderwagen Mistral S (perfekt!), aber ich brauch auch einen fürs Auto (Einkaufszentrum, Oma) der einhändig lenkbar ist, damit ich die Große an der Hand nehmen kann. Vielleicht Peg Uno?
Ich schwöre auf meinen Quinny Zapp, der hat zwar 2 Griffe, läuft aber so leicht das man den ohne Probleme mit einer Hand lenken kann!
Vielleicht auch ein Hoco Hawk? Das Vorgängermodell hat mir früher schon gut gefallen
maclaren techno xt super gut einhändig zu schieben.
Kann dir da nur den Moon Kiss Buggy empfehlen. Superklein zusammenklappbar, fast der gleiche Aufbau wie der Quinny Zapp (nur mit Liegeposition, was ich sehr wichtig fand) und läßt sich auch prima mit 1 Hand lenken (obwohl auch 2 Griffe), da er sehr leichtgängig ist. LG Vicky
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie