Luna711
sagt mal was kann ich für einen gebrauchten Bugaboo noch fragen ? Ich wohne ja nicht in Deutschland will ihn aber hier verkaufen wenn ich bei meinen Eltern bin. Weil hier in Holland gibt es den ganz oft. Neu hat er 999 Euro gekostet und ist 1 Jahr alt wenn ich ihn verkaufen werde wird er 1.5 jahre alt sein.
die gehen oft noch für 250 bis 300 weg...je nach Zubehör.
Was ist den das ![]()
für mich der beste KIWA den es gibt http://www.google.de/search?hl=de&cp=6&gs_id=12&xhr=t&q=bugaboo&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1243&bih=599&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=IFnqTprfIsWtsgau88SjBw
was echt, ich dachte das ich mit 400 oder 500 euro rechnen kann.
ne das denke ich nicht...das war vor zwei drei Jahren ev. noch so...
Ich habe meinen Bugaboo Cameleon vor ca. 5 Wochen noch für 650 Euro verkauft. Mit dabei: neue, original verp. Babywanne, Moskitonetz, Fußsack für den Winter und Austauschset in Pink fleece. Er war knapp 2 Jahre alt.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig