Mitglied inaktiv
In der letzten Vorweihnachtszeit hab ich die Reihe von Saphirblau und wie sie alle heißen gelesen und dieses Jahr hab ich nun gar keine gemütlichen Schmöker. Ich möchte gerne mit meinem Tee abends gemütlich da sitzen und sowas wie Saphirblau... oder sowas wie z.B. Harry Potter oder so lesen. Habt Ihr Tipps und Ideen für mich, was ich als nächstes lesen kann???
House of Nights Black Dagger super Bücher. LG Sarah
Die "Percy Jackson" - Reihe Seelen Die "Bis(s)" - Reihe Die Auswahl House of Night Hmm.....musst du mal schauen, ob das was für sich wäre...ist nicht genau das was du suchst, aber habe ich auch alles gelesen....ebenso die "Rubinrot"-Reihe und alle Harry Potter-Bücher.
Ich danke Euch beiden schon mal und hoffe es kommen noch mehr Vorschläge. Ein Vampirfan bin ich eigentlich nicht aber ich bin noch dabei bei amazon zu gucken was Ihr mir vorgeschlagen habt!
Wie wäre es mit - Die Tribute von Panem (Trilogie) - Herr der Ringe (Trilogie) - Die Frau des Zeitreisenden (Audrey Niffenegger) - Raum (etwas neuer) - Carlos Ruiz Zafon "Schatten des Windes" - Diana Gabaldon (Highlander Sage, 6 oder 7 Teile) - Und was am besten zur Saphir-Reihe paßt: Cornelia Funke "Tintenherz" (Trilogie) Etwas dabei? Viel Spaß beim Lesen.
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen