Kruemel_08
Ich habe am 9.03 morgens um 8 Uhr ein Einschreiben per Rückschein aufgegeben, und heute am 14.03 steht immer noch Befindet sich in der Zustellung?
wenn der postbote den empfänger nicht persönlich antrifft, kann dieser den empfang nicht quittieren und somit ist der brief nicht zugestellt.
das zu unterschrieben ... ich finds sehr lange ![]()
bei der Post anrufen und nachfragen.. anhand der Sendungsnumemr können die ja sehen wo der Brief steckt und dir dann sagen woran die lange Zustelung liegt..
Naja, der Postbote marschiert bei so einem großen Empfänger ja nicht hin, wedelt mit dem Einschreiben und es unterschreibt sofort jemand ;-) Im Postfach der RV landet vermutlich eine Info-Karte, dass ein Einschreiben vorliegt und abgeholt werden muss. Ggf. werden die Karten gesammelt und eben nicht täglich abgeholt.
Ich würde abwarten. Ich hab vor kurzem ein Einschreiben an meinen Stromanbieter geschickt, das hat 8 Tage gedauert.
Die letzten 10 Beiträge
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B
- Hands free Milchpumpe - Erfahrungen?