BabyMirabelle
hallo! ich brauche mal euren rat. was soll ich nur tun?? bin mit dem vater von meinem kind nicht zusammen. er sagt immer, das er uns lieb hat aber er will sich auch mit anderen treffen. das macht mich so fertig!! und ihn einfach so abschießen kann ich auch nicht, weil ich ihn so lieb habe und wir ja auch ein kind haben. hoffe immer er entscheidet sich noch einmal für uns. aber wahrscheinlich ist das wunschdenken nach über einem jahr oder????
kann mir mal bitte jemand die augen öffnen?
habe so angst ihn zu verlieren ABER kann auch nicht mehr so weitermachen, es bricht mir der herz!!
lg eure babymirabelle
Ich denke er hält sich Dich bloß warm, vergiss ihn auch andre Mamas haben liebe und nette Söhne
Schlußstrich und gut! Ist auch fürs Kind besser wenn die Fronten klar sind! Gibt so viele nette Männer die auch eine Mama mit Kind "nehmen".
Es ist aus, er ist Single, er hat das Recht andere kennen zu lernen und kann euch dennoch als Mutter des Kindes und als sein Kind lieb haben. Wenn er zurück wollte wäre er wohl da.
oh geil, mama im hintergrund halten mit kind und familie-spielen und freipoppen. ich hät soviel stolz das nicht mit mir machen zu lassen. liebe hin oder her.
Das ist ja eh keine Beziehung merh. Also fürs Kind wird sich nix ändern. Treffen kann man sich ja auch wegen dem Kind. Ansonsten glaube ich auch das er dich nur hinhält das du verfügbar bist wenn er dich braucht. Tu dir was Gutes und mach einen Shclusstrich. Dann bist du auch wieder offen für einen anderen.(wenn du möchtest)
danke für eure worte! ihr habt so recht ich muss jetzt nur noch einen weg finden es ihm zu sagen. ach mann wie kann ihm sein doofes single leben nur wichtiger sein als wir beide!!! :((((((
Die letzten 10 Beiträge
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?
- Stillkissen & Babyphone
- Baby 7 Monate keine Anstalten zum Robben
- Erfahrung MAM flaschen mit 8 Monate ?
- Lebensmittel nach Hause liefern lassen