Mai+Juli-Mutsch
Hallo!
Meine Nichte feiert Konfirmation und wir wollen ihr gern ein kleines Apfel-Bäumchen schenken. Daran wollen wir gern ein paar Geldscheine binden und dann noch ein paar gute Wünsche für ihren Lebensweg wie "immer einen guten Freund an Deiner Seite", "Gesundheit", "Glück".
Mein Problem ist nun, dass mir leider nicht sehr viel mehr einfällt... Habt ihr vielleicht Ideen für ein paar weitere gute Wünsche???? DANKE!!
LG,
Steffi
weiterhin einen guten und erfolgreichen schulweg genug ehrgeiz die gesetzten ziele zu erreichen den mut um hilfe zu bitten, wenn man sie braucht den mut zu sich selbst zu stehen die kraft jeden berg zu erklimmen der plötzlich auf dem weg auftaucht (spontane einfälle)
Ich werde dies meinem Patenkind am Sonntag zur Konfirmation in die Karte schreiben. Wir sprechen gern zu Deinem Feste, von Herzen unsern Glückwunsch aus. Gott schenke dir das Allerbeste aus seiner Gaben Frühlingsstrauß. Dir soll die Zukunft Blüten tragen, in allen Farben leuchtend schön. Viel Freude soll an allen Tagen hell über deinem Leben stehn. Gott schütze dich! Und alles Glück mag dir die Zukunft geben. Schau mutig vorwärts, nie zurück? dann meisterst du dein Leben!
Die letzten 10 Beiträge
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.