BaJo0512
eingeladenen draus ablesen können das wir uns nur geld wünschen... kennt ihr solche sprüche oder muss ich mir da selbst was zusammenreimen? freitag gehe ich brautkleider anprobieren, bin schon ganz gespannt obs eins für mich gibt!
Töpfe Tassen Pfannen sind zwar nett... aber unser Sparschwein wär` gern fett.
ich persönlich find das ja furchtbar, wenn andere gleich ihren wunsch äußern und dann auch noch geld. ich verschenke ungern geld. das kann man sich mit den eltern/großeltern ausmachen, aber das auf einladungskarten zu schreiben ist schon sehr....hm..merkwürdig. wobei ich das schon oft gehört habe. wenn du sowas schon draufschreibst, dann würd ich es in reime packen, mit z.b. dem wunsch, den ihr euch davon erfüllen wollt. reise z.b.
Ich mag sowas ja eigentlich gar nicht! Wir hatten auch bei unseren Einladungen keinen solchen Spruch drauf und es war eigentlich jeden klar, dass wir sonst nichts brauchen. Nur einige wenige haben gefragt was wir uns wünschen, denen haben wir es gesagt. Wie gesagt, bei den meisten war es sowieso klar, wenn man eh schon zusammenwohnt! LG
Denke ich eigentlich nicht. Wenn es einen kompletten Hausstand gibt was will man dann mit einem Topfset o.ä.
die leuten kennen einen doch.....
http://kurtenbach.gmxhome.de/FrameGeldsprueche.htm bitte schön!!
wir haben damals geschrieben Unser Hausstand ist komplett Sparschwein füttern wäre nett
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz