Mitglied inaktiv
Hallo zusammen!
Ich liege seit Samstag mit Magen Darm Grippe im Bett. Um mich herum stapelt sich die Arbeit. Die Wohnung sollte geputzt werden, Geschenke fehlen noch und müssen eingepackt werden, Großeinkauf müsste man noch machen. Und ich kann nicht.
Mir ist so elend
. Ich bete die ganze Zeit, das ich wenigstens morgen ein wenig machen kann. So ein sch...! Man ist hier voll ausgeliefert.
Danke fürs zuhören.
LG Sabine
gute besserung
bei mir liegt die ganze familie flach .nur gut das wir genügend bäder und wc haben .das geht schon seit sammstag so
Meine drei haben am Samstag Nachmittag sich ausgek.... und am Sonntag Morgen waren Sie alle drei wieder fit und sind Mittags Schlitten gefahren. Bei mir ist es ja auch mehr der Magen der mir so Probleme macht. Durchfall habe ich keins mehr. Habe das ganze Jahr schon immer mal wieder eine Magenschleimhautentzündung. Und jetzt die letzten Wochen ging es und ich dachte das ich es endlich überstanden habe. Nun liege ich hier wieder mit Oberbauchkrämpfen und kann nichts machen. Mein Arzt kann mir auch nicht mehr helfen. Tja da muß ich nun mal wieder durch. LG Sabine
Die letzten 10 Beiträge
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind
- JEDE NACHT WACHPHASEN. Ich flippe bald aus
- Kribbeln in Füssen und Händen