Joni76
Meine Schwester ist ja schwanger - noch ganz am Anfang. Wir wollten morgen bowlen gehen, aber ihr Chef behauptet, das darf man nicht als Schwangere, weil die Kugeln zu schwer wären?? Also ehrlich....das ist doch Quatsch, oder?
ist jedem selbst überlassen,aber man sollte eigentlich nicht schwer heben,muss sie selber entscheiden!
Naja, ich weiß nicht, machen würde ich es aber auch nicht.
das stimmt aber ich würde es sein lassen und gerade in der anfangszeit sollte man aufpassen was das schwer heben betrifft etc. aber das muss jeder selber entscheiden.
also wenn man eine Bowling kugel nicht hoch heben darf dann darf man garnichts hochheben.. die sind nicht schwer... ich bin damals im 6. monat noch bowlen gegangen
ja ich bin immer bowlen gegangen.....jetzt haben wir auch wieder eine Einladung übernächste Woche...bin in der 14. Woche. Nimm dir die 5 Kilo Kugel.....die 10er ist eh schon ohne Schwangerschaft sehr schwer.
... Es ist alles dran am Kind...
ich war auch bowlen. aber nehm sowieso nur die leichten kinderkugeln ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke