Elternforum Rund ums Baby

booahhh hab ich nen hals

booahhh hab ich nen hals

malloryknox

Beitrag melden

auf die rossmann filiale bei uns. ich muss das etz erzählen auch wenns ewig lang ist... gehe da regelmäßig hin. seit spuckis geburt natürlich noch öfter. bin mitglied im babyclub usw so was unfreundliches, faules und unengagiertes hab ich noch die erlebt. und das zum wiederholten male!!! heute ham se aber den vogel abgeschossen. habe pampersgutscheine... das fach mit 4er babydry und activefit komplett leer. frage ich freundlich: blablabla is leer. könnten sie bitte im lager nach sehen ob da noch was is. sie will mir den gutschein aus der hand nehmen. sag ich das hat damit nix zu tun das is allgemein (4,- auf verschiedene pampers prodtuke). sagt sie: gehn se mal ganz hinter da ist noch was aufgebaut. geht ja scho mal gar net! wenn dann hat se mind. mit zu gehen! gut denk mich mir, reg dich nicht auf geh einfach, lauf ich dahinter, is da natürlich nix! ausser ein paar hausmarke feuttücher. geh wieder zurück leicht angesäuert frag ich was sie meint was da hinten is? tücher oder windeln?. sagt sie ach sie meinen windeln... (die hat mir nicht mal zugehört!) ich ja pampers babydry wie gesagt. dann läuft die völlig genervt mit mir zum regal. bleibt vor den babydream windeln stehen und deutet mit einem genervten gesicht und einer ungeduldigen geste auf die 4er. sage ich BABYDRY PAMPERS mitlerweile nicht mehr sehr freundlich. geht weiter stellt fest da is nix. davor steht so ein kaufmarktwarenschieber mit allerhand sachen. sagt die blöde kuh dochglatt zu mir: ja wir haben lieferung bekommen. aber die ganzen ständer kann ich nicht durchsuchen! diese ständer sind rundumeinsehbar! und pamperskartons sind wohl kaum zu übersehen! das ist mind, das 4 mal das ich da drin in dieser art behandelt wurde. ich lass sie stehen und geh zur ner anderen frage: gibts hier nen chef? sagt die: das war die stellvertretende filialleiterin! so etz beruhige ich mich und dann versuche ich das sachlich in eine mail an rossmann zu verpacken. normalerweise nicht meine art da ne beschwerdemail zu schreiben aber jetzt reichts!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von malloryknox

hallo ich hatte das mal bei schlecker ich hatte da an gerufen das hat gereicht


lenirettig

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich ist die Serviceabteilung, die sich mit solchen Beschwerden beschäftigt sehr kulant. Ich hatte mal eine Windel, in die war so eine Tackerklammer eingearbeitet ( habs zum Glück gesehen bevor ich sie meinem Kind umgemacht hab), hab ohne Trara einen 10 Euro Gutschein bekommen.


Laneybucks07

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von malloryknox

Mein Chef hat wegen einer ähnlichen Geschichte mal 'ner Kollegin von mir gekündigt! Wenn die "liebe" Rossmanntante ihren Job länger behalten will, soll sie das nächste Mal kundenfreundlicher sein, sagste ihr mal 'nen schönen Gruß. Lg