Mitglied inaktiv
bei mir hat heut der borfrost fuzzi geklingelt und nen katalog da gelassen. einiges find ich ja ganz schön teuer, aber sie haben auch was das ich gern probieren würde. oder ist der eismann besser?????
Ich persönlich finde Eismann besser, aber ich habe das alles abgeschafft. Mir ist das viel zu teuer und ich bekomme die Sachen auch so zu kaufen die sie dort haben. LG
ich fand eismann mal ganz toll, als männe und ich noch ganztags waren, aber der eismann hat es nicht so genau genommen mit der lieferung und das hat mich geärgert, mitlerweile bekommt man die sachen auch im handel, obwohl er mir trotzdem manchmal fehlt - der geschmack war schon klasse bofrost keine ahnung
Haben mal beides ausprobiert, tut sich nicht viel, aber mit dem Bofrost-Typ waren wir gar nicht zufrieden, der hat sieh nie an die Zeitehn gahelten und kam entweder Stunden zu früh, oder Stunden zu spät... sind dann beim Eismann geblieben.
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox