Mitglied inaktiv
papa war grade da und hat mir deren alten tv gebracht der hat jetzt ne bilddiagonale von keine ahnung wieviel cm und 100 herz oder sso sagte er ich habs schon wieder vergessen aber ein suuuuper bild röhrentv ca 7 jahre oder so die haben n flachbild gekriegt und ich hab jetzt deren alten :) und das is voll die verbesserung weil mein silberner war kleiner und hatte ne lila ecke im bild weil der 1x runtergefallen is vor 2 oder 3 jahren und jetzt hab ich wieder richtige farben und ein glasklares bild *freu*
Na das ist ja mal ein nettes Geschenk. :-)
das nenn ich mal Fortschritt ;-)
ja find ich auch :)
jau :) wozu brauch ichn flachen tv? röhre tuts doch genauso 1. hab ichs geld nich fürn flachen udn 2.bin ich viel zu geizig dafür
Du kannst einen Flatscreen nicht mit nem Röhrentv vergleichen, das ist schon nochmal ein ganzer schöner Unterschied in der Bildqualität. Gruß
und damit zufrieden hätte schiß das eins der Kinder den Flachbildfernsehr umschmeißt
Das Kind will ich sehen, dass nen Flachbild umschmeißt, die Dinger sind sehr schwer.
wir haben auch noch einen Röhrenfernseher, der funktioniert halt und so lange darf er bleiben. Flachbild ist schon was schönes. Das Bild sieht einfach besser aus und teuer sind die Standartmodelle auch nicht mehr.
die sehen immer so zerbrechlich aus
das bestimmt aber brauch ich noch nich find ich...
Nee, die sind wirklich richtig schwer, das schafft kein Kind. Gruß
Letztes Jahr oder so ist ein Kind von einem umkippenden Flachbildschirm erschlagen worden...
Wir haben auch ne Röhre und sind zufrieden! Nur ist das Bild nun etwas zu klein weil wir so weit weg sitzen. Wenn wir uns einen Flat holen(in ein paar Jahren), dann gleich die Gurte dazu zur Sicherheit(die Kleine hängt sich überall dran und kriecht vorallem überall dahinter...).
Ist ja auch ok, wir haben unseren geschenkt bekommen, weil der alte kaputt gegangen ist.
also meiner hat den silbernen röhrentv auch runtergepfeffert .... und der wiegt seine 15,20kg frag nich wie ich war nichd abei, aber iwie hat ers geschafft.
Ein Kind kann auch von anderen Sachen erschlagen werden...meine Güte Du hast ja heute ne Laune!
diese bedenken hatte ich aber auch mal. Mittlerweile sind die aber sauschwer geworden. Man kann die Fernseher aber auch noch zusätzlich an der Wand sichern, falls nötig.
und nem geschenkten gaul guckt man nich ins maul ;) schön doof wenn ihr da nein gesagt hättet ;)
Haste da vielleicht auch noch nen Link oder so, damit Paula sieht, dass auch Kinder von Röhrentvs erschlagen werden können? *g*
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die fallen nicht einfach so um und warum sollte ein Kind nun an einem Flachbildschirm mehr spielen als an einer Röhre ;)? LG Diana Und wenn die Röhre noch ein gutes Bild macht ist es doch okay.
Echt? Ich habe da nie drüber nachgedacht, unserer steht ganz normal auf nem Sideboard und mein Sohn ist noch nie auf die Idee gekommen daran zu rütteln oder so... ![]()
also ich finde nicht das die so schwer sind. da fand ich den röhrenfernseher wesentlich schwerer
Es ist natürlich so, wenn der Fernseher auf einem instabilen Schrank steht, der Fernseher noch so schwer sein kann und ein Kind dagegen rennt, der Fernseher dann ins schwanken geraten kann.
öh, ne ;)
Ach wirklich? Können sie das? Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
;)... Man fängt ja an zu grübeln. Nico dreht den Fernseher auch mal. So mein Schatz hat jetzt in der Höhe wo Nico rankommt mal dran gezogen. Never...der fällt nicht. Der Fuß und die Hebelwirkung die überwunden werden müsste, verhindert das der fällt. Probiert es einfach mal zur Sicherheit des Kindes. LG Diana
Ich habe keine Lust mich am letzten Tag dieses Jahr mit Dir noch sinnlos rumzuzanken! In diesem Sinne: guten Rutsch! Und weg... ![]()
Wenn ihr euch "in ein paar Jahren" einen Flachbildfernseher kauft, ist deine Tochter wohl raus aus dem Alter, in dem sie sich überall hochzieht.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig