Zimtstern2016
Hallo, ich nehme seit 3 Monaten die stillpille. Jetzt habe ich seit 3! Wochen eine durchgehend starke Blutung. Einen Arzttermin habe ich erst ende nächster Woche. Ist das so lange normal? Ich muss dazu sagen das ich auch leider seit 2 Monaten nicht mehr stille. Würdet ihr die Pille weiternehmen? Pendelt sich das wieder ein? Danke für eure Antworten.
ich nahm die cerazette damals als "seltene nebenwirkung" sollten dauerblutungen kommen. ich hatte diese seltene nebenwirkungen und seltsamerweise auch alle aus dem GVK habe sie dann abgesetzt
Hier auch Cerazette. Ehrlich gesagt kenne ich keine, die keine Beschwerden hatte. Das Mindeste war Dauerkopfschmerz.
Jepp, hier auch. Mit Schmerzen. Hab ich 6 Wochen mitgemacht und dann gedacht "drauf ge...." na du weißt schon. Kenne aich keine, die sie super vertragen hat. Bin seither 4 Jahre komplett hormonfrei, bekommt mir viel besser.
Ich hatte Dauerblutungen durch so eine Pille, habe sie abgesetzt. Ich kenne einige Frauen, die sie nicht gut vertragen haben.
Also habe ich eigentlich keine Chance da sich das ganze einpendelt? Darf man die Pille jetzt einfach mitten drin absetzen? Oder sollte ich besser bis zum arztbesuch warten?
Was soll denn passieren? Es gab eh keinen wirklichen Zyklus mehr.
Ich hatte sie einfach abgesetzt.
Mein Tipp: Gut aufs Kondom aufpassen, sonst ergeht es dir wie mir, meine beiden haben 13 Monate Altersanstand. ![]()
Ich nehme die desirett seit der Stillzeit ohne Pause, also knapp 2Jahre, und hatte überhaupt keine Blutungen
Das ist doch dann so gewollt und eine völlig andere Ausgangssituation?!?
Die letzten 10 Beiträge
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie
- Wie schnell muss HCG steigen