Marisol28
Meine Schwägerin rief mich gerade an und sagte, dass bei ihr in der Wohnung wegen Schaden an der Leitung bis morgen kein Warmwasser gibt. Sie wollte Wäsche waschen und fragte mich ob es ohne Warmwasser geht. Ich denke das die Maschine das Wasser aufheizt oder irre ich mich da und man braucht wirklich Warmwasser dazu?
Ich weiss, total blöd die Frage ![]()
Öhm, ich hätte jetzt auch gesagt, dass die Maschine das Wasser aufheizt?!
Dvon gehe ich aus.Da wo meine angeschlossen ist gibt es keine Möglichkeit die Temp.zu regeln und ich glaube kaum das da immer warm kommt.Sie muss es ja heizen je nach Waschtemperatur die man einstellt.
Das Wasser läuft kalt zu...
Meine Maschine ist nur am Kaltwasser angeschlossen!
ich dachte das weiß FRAU ![]()
Nein, es gibt auch welche, die am Warm- und Kaltwasser angeschlossen sind. Da müsste dann aber ein Schlauch dran sein und ein Ventil, das dann an Warm- und Kaltleitung angeschlossen ist. Oder so. http://www.thema-energie.de/strom/haushaltsgeraete/waschmaschinen-waeschetrockner/warmwasseranschluss-fuer-waschmaschinen-und-geschirrspueler.html
Die letzten 10 Beiträge
- Wie klappt die tägliche Medikamenteneinnahme bei euren Kindern?
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz