Marisol28
Meine Schwägerin rief mich gerade an und sagte, dass bei ihr in der Wohnung wegen Schaden an der Leitung bis morgen kein Warmwasser gibt. Sie wollte Wäsche waschen und fragte mich ob es ohne Warmwasser geht. Ich denke das die Maschine das Wasser aufheizt oder irre ich mich da und man braucht wirklich Warmwasser dazu?
Ich weiss, total blöd die Frage
Öhm, ich hätte jetzt auch gesagt, dass die Maschine das Wasser aufheizt?!
Dvon gehe ich aus.Da wo meine angeschlossen ist gibt es keine Möglichkeit die Temp.zu regeln und ich glaube kaum das da immer warm kommt.Sie muss es ja heizen je nach Waschtemperatur die man einstellt.
Das Wasser läuft kalt zu...
Meine Maschine ist nur am Kaltwasser angeschlossen!
ich dachte das weiß FRAU
Nein, es gibt auch welche, die am Warm- und Kaltwasser angeschlossen sind. Da müsste dann aber ein Schlauch dran sein und ein Ventil, das dann an Warm- und Kaltleitung angeschlossen ist. Oder so. http://www.thema-energie.de/strom/haushaltsgeraete/waschmaschinen-waeschetrockner/warmwasseranschluss-fuer-waschmaschinen-und-geschirrspueler.html
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen