rabbit80
Welches Spülmittel funktioniert dafür noch? Welches Mischverhältnis? Mischt jemand Glycerin, Zucker oder ähnliches mit rein? destilliertes Wasser? Ich gebe es bald auf, ich bekomme keine Mischung hin, wo mal mehr wie eine Blase bei rauskommt. Früher (vor rund 25 Jahren) habe ich einfach Wasser und Spüli genommen. Aber so geht es nicht mehr mit den heutigen Spülis.
Google ist Dein Freund
Ach echt? So schlau war ich auch schon! Nur da gibt es 1000 Möglichkeiten wie es funktionieren könnte! Soll ich jetzt alles mögliche kaufen, wenn ich keine Ahnung habe ob es auch wirklich funktioniert?
die heutigen spüli´s sind "entschärft,da darf irgendwas nicht mehr rein,weswegen es früher noch möglich war ich habe das mit glycerin und zucker auch schon gekauft funzt auch nicht spare dir lieber das geld und kaufe die ganz normalen handelsüblichen seifenblasen
schon probiert sollte es heissen
sowas habe ich mir schon gedacht, daß das allein am Spülmittel liegt.
Ich habe keine Lust auf Experimente mit Glycerin, wenn es nachher nicht funktioniert, dafür aber alles eingesaut ist.
Dann wohl doch immer wieder neu kaufen
ja leider.
mein wille war auch da....
eingesaut war nichts
aber es kostet ja auch die sachen aus der apo zu koofen
habe auch schon knete selber gemacht...
soll auch nicht soooooooooo gesund sein
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein