aaliyahtuana
Hallo habe seit 2 Wochen extrem schmerzen und blaue Adern um die brust.. Meine Periode müsste erst noch &
512; kommen... Sind das ss anzeichen oder deutet dies auf was anderes hin hat jemand solche Erfahrungen
Ich hatte das immer durch PMS, und hatte es auch im gleichen Zeitraum des Zyklus als ich schwanger wurde. Kann also auf beides hindeuten ![]()
Die adern hatte ich als eines der 1.ss zeichen plus empfindliche/rote brustwarzen sowie ziehen . Die adern hab ich immer noch(8 monate stillen;)) Lg Bri
Ich habe das auch, vor der Schwangerschaft, während dessen und jetzt beim Stillen auch... ich denke mal, entweder man sieht die Adern oder nicht, wird bei jedem anders sein... ob das nun ein Zeichen sein könnte, wage ich zu bezweifeln... würde es aber auch nicht strikt verneinen ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz