Biggi0402
Ich wollte eigentlich schon längst im Bett sein, aber mir ist wieder eingefallen was ich noch fragen wollte! Wenn man ne Blasenentzündung hat, hat man doch meistens beim Wasser lassen Schmerzen. Ja es kommt auch vor, dass man nix merkt. Aber könnte so ein Ziehen und Ziepen im Unterbauch auch auf eine Blasenentzündung hindeuten?? Also tut die Blase ansich auch weh? Hoffe ihr wißt wie ich das meine!?
wenn du schonmal eine blasenentzündung hattest, merkst du i.d.r. wenn sich wieder eine anbahnt. das ziehen und ziepen KÖNNTE darauf hindeuten, kann aber auch ganz viel anderes sein.
Ich hatte 2 vollkommen untypische Blasenentzündungen: - als ich noch die Spirale hatte, hatte ich auf einmal das Gefühl, als ob diese sich "quergelegt" hätte und gegen die Gebärmutterwand drücken würde. War nicht die Spirale, sondern eine Blasenentzündung - in der letzten Schwangerschaft hatte ich am Anfang einen irrsinnigen Druck nach unten. Beide Male keinerlei Schmerzen beim Wasserlassen. Genau weißt Du es erst, wenn Du eine Untersuchung Deines Urins machen lässt. LG Bettina
Danke! Ich werd mal morgen gucken wie es ist und sonst noch den Doc aufsuchen
Gute Nacht
Die letzten 10 Beiträge
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies