kattta
Meine große Tochter zieht aus und hat aus dem NAchlaß der Oma eine tolle , sehr große , weiße, gesteppte, wattierte Tagesdecke, in die auch noch viele kleine ( ca. 1cm Durchmesser) Spiegelchen eingestickt sind. Diese müßte gewaschen werden. Kann ich sie einfach in die Waschmaschine bei Schonwaschgang stecken? Ich bin unsicher, möchte mir aber die Kosten der reiniigung sparen... was ratet ihr?
Ich hätte im Schonwaschgang mit wenig Umdrehungen (max 600) kein schlechtes Gefühl und würde es machen.
So mach e ich es jetzt einfach. Guter Tip, Umdrehungen runterstellen. denn die Sonne scheint und ich kann sie dann im Garten trocknen. Danke
Hallo, dafür würde ich das Wollprogramm wählen. Ein stärkeres Programm kann man immer noch wählen, wenn es nicht gereicht hat. Lg
Habs jetzt bei Wolle und wenig Umdrehungen drin und bin gespannt...danke, ihr habt mir geholfen. Tennisbälle als Verklumpungsschutz habe ich nicht im Haushalt..., das hatte ich noch gelesen..