ak
Creek ? Wir wollen die Wasserspiele, den Burj Khalifa (auf die Plattform ), Dubai Marina, Fahrt auf dem Deira Creek ( Wassertaxi ) City Tour mit Corniche älteste Moschee Gold + Gewürzsouk Palmeninsel Emirates Palace Wüstensafari Dubai Mall- Mall of the Emirates und event. Dubai Frame buchen, erkunden und sehen. Was meint ihr ? Besser am Strand als Ausgangspunkt oder am Creek ? Eventuell könnt ihr mir noch Eure Hotels benennen. Ich muss eigentlich jetzt schnell buchen. Daher die Eile. Sorry Wäre toll, wenn Ihr mir helfen würdet.
ein paar deiner aufgelisteten punkte sagen mir nichts. sorry. aber als wir für 2 nächte in dubai waren, waren wir im hotel namens cosmopolitan. das kann ich guten gewissens weiterempfehlen, es war toll dort. die rooftopbar im freien war super. die zimmer sind groß und schön sauber. personal sehr nett! lage eher richtung palmeninsel, die bahn ist wenige gehminuten entfernt und so kommt man auch schnell zur mall und zum burj.
Also wir machen die letzten 10 Jahre fast nur Urlaub in den VAE, in Dubai selbst waren wir noch nie im Hotel (außer zwei Nächte im Atlantis) weil es da zu teuer ist, und nicht so schön, wegen zu vielen Baustellen. Sehr zu empfehlen ist das Hotel „Rotana The Cove“ im Emirat Ras Al Khaimah oder das Ajman Saray im Emirat Adschman.
Die Taxen in VAE sind super günstig, da dort das Wassee ja teurer ist als der Benzin
Also ist man super schnell in Duabi und kann dort alles erleben.
Aus Umweltschutzgründen: KEINS!
x
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?