Joosy
Ich geh jetzt 1 Stunde joggen
ich mach jetzt 20 Minuten Zumba ;-)
und neidisch?
Couch? Wo man die Füße gelegentlich hochheben muss und auf der Tischplatte ablegt...und eine halbe Stunde so halten muss?
Sehr sehr anstrengend...*kicher*
Sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen...aber weißt ja von wem es kommt...
die hält doch eh nüscht durch
Ich habe im Bett gefrühstückt... und liege da immer noch
faule Grüße
.
klar - weiß ich von wem es kommt - aber langsam nervt es mich, weil ich wirklich mich jedes Mal "überwinden" muss bzw. meinen inneren Schweinehund - und hier zieht man das ins Lächerliche! Hilft mir sehr viel weiter! DANKE LG
und dich immer wieder lächerlich machst
soll ich dir was vom REWE mitbringen?
Ich hatte gerade leckere GaliaMelone, Apfel und ne Orange!
LG
Baghi, du musst dich überwinden... aber das ist doch allein deine Sache es zu machen und durchzuziehen und das Ziel vor Augen schlank zu werden. Ich denke nicht, dass die 100 Leute motivieren können, wenn du es nicht selbst tust.
Das ist ganz einfach.
nein, anscheinend nicht. Ich denke, du weißt wie "schwer" es ist abzunehmen? Also zeige mal bissel Verständnis dafür! Ist das so schwer? Ansonsten, einfach mal deine Fingerchen still halten!!! Danke!
Jetzt wo du es sagst... einkaufen müsste ich auch noch aber da die Geschäfte lange aufhaben bleib ich noch liegen. Ist eh keiner da, den das interessiert.
Und wo ist das Wort lächerlich bitte beleidigend?
ist ja schon gut - man kanns auch übertreiben - mit Beledigungen und Mobbing!
Wie lange hast du noch sturmfreie Bude?
den du vorschiebst.
Ich habe dich beleidigt? Zeig mal.
Naja, da hab ich jetzt aber wenig Mitleid mit dir! DU bist diejenige die heir ihre (falschen) Essgewohnheiten als von einer Ernährungsberaterin empfohlen angepriesen hat...DU bist diejenige die beratungsresistent ALLE gutgemeinten Ratschläge in den Wind schlägt...DU bist die jenige die hier ihr Rauf und Runter der Gewichtskurve preisgibt und sich dabei gelegentlich in den Gwichtsangaben etwas vertut!
Du bist diejenige die sich hier lächerlich macht! Da braucht es keine Dritten für...
LG
P.S.: Wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann tu es...tu es ohne hier weiter davon zu berichten und schick uns in einem halben Jahr ein Foto deines Erfolges, dann biste meines Respektes gewiss...so aber...
Noch bis Sonntag Abend. Morgen noch bummeln gehen, abends ausgehen und dann ist bald wieder Alltag... ist eh zu ruhig hier. Komisch ist das. Ich chatte mit den Kids und sehe sie per Cam aber es ist doof.
durchzuhalten!
siehste und schon wieder machst du dich lächerlich, diesmal mit dem Smilie
wenn DU das sagst!
Muss ich mir denn alles hier gefallen lassen?
NEIN
Anfangen ist so ne Sache.....
Geschrieben von Zauberfee2007 am 11.10.2010, 19:21 Uhr
Frage zu Tagesmutter oder Kigaplatz
ich beziehe ja auch ALG II - wenn ich nun einen Kigaplatz habe oder eben eine Tagesmutter in Anspruch nehmen würde - wird das auch teilweise von der Arge übernommen, wenn man sich das noch nicht leisten kann?
Würde mich mal so allgemein interessieren.
Also nicht falsch verstehen - ich möchte so schnell wie möglich wieder arbeiten gehen.
Fast anderthalb Jahre später.....nix passiert
Oh man ich würd sooo gerne auch!!!
Ich bin gestern ein kurzes Stück im Aldi gejoggt (haha wie das klingt im Aldi^^)
weil ich an der Kasse stand und noch Fischmilch brauchte.
Und schon kam das Blut in strömen
Heute krieg ich das Ergebnis
Jogg ne Runde für mich mit, ich bin sooo froh wenn ich wieder laufen gehen darf!!
ist praktisch mein Aufwärmtraining zum Zumba!
LG
Stell ich mir irgendwie eklig vor
(ich weiß, war nur ein Vertipper, aber trotzdem hab ich jetzt Kopfkino *gg*..... Wie wird so ein Fisch gemolken?)
Muhaha
Jetzt wo dus sagst *g*
Musst du mal probieren, die schmeckt gut
Hmm, ich glaube ich verzichte
Du Banause
Nee, Milchknilch *;)
das liest sich eklig
null Neid... jogg du mal
