blue624
Hallo, ich habe eine 10-Wochen alte Tochter. Würde ein Babymassage Kurs noch Sinn machen? oder ist der Kurs eher für Babys gedacht, die in den ersten drei Monaten Bauchweh haben?
Nein,ist nicht gegen Bauchschmerzen sondern zur Förderung des Wohlbefinden. Manche Babys mögen es gar nicht. Ich würde bei der Kursleitung nachfragen wegen des Alters.
Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und hat eine riesige Freude an der Babymassage. Er ist der älteste in unserer Gruppe, aber es funktioniert bei ihm genauso gut mit der Ruhe und Aufmerksamkeit wie bei den jüngeren Babys. Aber da ist jedes Kind anders, schnupper doch einfach mal mit deinem Kind in einen Kurs. Übrigens wird der ganze Körper massiert, auch Fußreflexzonen usw.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie