Mitglied inaktiv
...mit Filterkaffee!
Als Beraterin kann man schon soviel Umsatz machen. Aber sie schreibt ja, sie ist Gastgeberin. Das heißt: Sie macht eine Tupperparty, lädt Leute zu sich ein, die dann im Monat für 3000 € Tupperware auf ihren Partys bei Werner zu Hause kaufen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Und das finde ich unrealistisch.
Ich hab dich da schon richtig verstanden! Nur die Werner´s, Rollen oder Mäuler werden das nie....
NEin, den Umsatz den meinte sie dass sie den machte als sie Beraterin war. Aber Werner glaube ich gar nichts
Nu versteh ich nix mehr. Sie hat doch geschrieben "weil ihr keinen plan davon habt . ich hatte zu guten zeiten um die 3000 eur umsatz im monat. natürlich muß man sich da bißchen bewegen . von alleine wird das nix" und ein Stück weiter "Re:ich bin gastgeberin und nicht tuppertante" Klär mich auf, bitte!
MAch ich doch gerne, obwohl dies eigentlich Deine Eltern schon hätten machen sollen
Sie schrieb auch hier irgendwo mal wann dass sie früher Beraterin war.
Und nun ist sie nur mehr Gastgeberin.
Den ersten Beitrag versteh ich so, daß sie selbst Tuppertante war. Im zweiten widerspricht sie sich mal wieder selbst.
Okay, dann ist mir diese Posting entgangen. Oder es war doch nur eine weitere Lüge, egal welche der zwei Varianten.
Hihi, bei meinen Eltern war da nicht viel mit aufklären, da muß ich mir nun jemand anderes suchen.
ich war vor langer zeit mal beraterin. nun bin ich nur noch gast /gastgeberin
Herzlichen Glückwunsch!
pöbeln musst,
die schreiberinnen haben sich völlig normal geäussert,
aber du musst ja gleich wieder beleidigen
geht es auch einmal anders?????
Weil sie nix anderes kann als pöbeln! In Themen einmischen die sie nix angehen und dann noch unverschämt werden... immer wieder zum
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, sehe aber du bist unbewaffnet
Aber sowas von unbewaffnet!!!
Ach daher das Kind
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt