bahe
Meine kleine Maus ist jetzt fast 9 Monate alt und ständig am quengeln. Nichts kann man Ihr Recht machen... wenn ich Sie trage, dann will Sie runter und wenn Sie unten ist, dann ist es auch nicht recht...hoffe dass Sie bald richtig krabbelt und zufriedener wird !! Den ganzen Tag den Hampelmann machen ist wirklich anstrengend
Musste das einfach mal los werden...
ach wat...das musst du doch locker wuppen....und zwei Nebenjos mit dazu...ansonsten bist du doch ne Zimperliese.....
geh ins Bett und tank Energie...ist das Beste was du machen kannst!
Dann bin ich halt ne Zimperliese
Gute Nacht !!
vielleicht hat sie nen wachstumsschub, da sie sind dann noch anstrengender. spielt sie denn nicht?
hoffentlich baldige träume ![]()
Sie beschäftigt sich leider kaum alleine und will immer, dass ich Sie bespaße. Und jetzt bitte nicht den Tipp mit dem quengeln lassen, das bringe ich nicht fertig... vielleicht beim 2. Kind ![]()
nee, wollt ich nicht
ich hab das glück, dass meine sich ganz gut beschäftigen können.
das heißt für dich ![]()
Bin immer noch wach, also war es anscheinend doch nicht so schlimm... Ab wann haben sich denn Deine Kinder alleine beschäftigt und wie lange ?
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie