Mitglied inaktiv
ich habe vor fast einer woche! eine online-bestellung bei tschibo getätigt, hab da schon 2 mal immer auf reechnung bestellt. heute bekomme ich einen brief, in dem steht, dass eine zehlung auf rechnung nicht mögl. ist, da ich eine neukundin wäre. einzige möglichkeit für mich wäre vorkasse, aber die ware würde dann leider erst nach weihnachten bei mir ankommen. ich hab da angerufen, aber die waren sowas von stulle da, und keiner konnte mir helfen. jetzt habe ich storniert, bin echt sauer, weil ich ja jetzt doch noch mal losrennen darf! juhu! doofes tschibo
Das hatte ich bei KiDooH!! Hab telefonisch bestellt und die Dame sagte mir nicht, dass es Vorkasse wäre. Nach 8 Tagen bekam ich die Rechnung und hatte es 5 Tage später gebraucht. 3 Wochen nach der Bestellung hatte ich die Ware dann. Und jetzt hab ich 2 eigentliche Geburtstagsgeschenke zu Hause rumfliegen. Musste ja dann Ersatz besorgen
das erstkunden nur per vorkasse zahlen können
Bluegirl hat ja schon mal bei Tchibo bestellt, ist also keine Erstkundin mehr. Und bei aby weiß ich das nicht.
...bitte lesen sie sich doch noch mal den ersten Satz der wehrten Userin durch....
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox