Mitglied inaktiv
maaaann ey da such ich studnenlang ein foto nur um grade zu merken dass ich den namen der falschen hofdame eingeben hatte
geh ebn mit hundi kurz raus und bin dann voll für euch da (wer auch immer noch ausser mir dann hier is)
hör mal, du überforderst den hund, die kleine ist 16j,? um diese zeit geht man mit einem so altem hund nicht mehr raus. krank ist sie ja nicht.
das ist doch kein welpe mehr, der so oft raus muss. meine letzte hündin hätte sich mit 15j geweigert, im winter(um diese uhrzeit) auch nur einen schritt weit vor die tür zu gehen.
.
14 ist sie doch hat anstalten gemacht dass sie raus muss wir sind heute auch nich großartig gelaufen wg mistwetter
du hattest zuerst geschrieben 15 oder 16j, spielt aber keine große rolle mehr ob 14 oder 15, gut, wenn sie raus wollte ist das ok.
ne 14 isse hab nochmal nachgefragt. aber hast recht,tut sich nich viel;)
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkind 13 Monate Apthe?
- Regulationsstörung 5 Wochen alt
- Wieder mal breiverweigerung ?
- Schlaf 14 Monate Baby
- Wer kennt das Bett? Bilderrückwärtssuche?
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub