Mitglied inaktiv
.. ich kenn das gar nicht von mir. Sind wohl die Hormone ? Ich seh was im Tv und muss weinen. Ich les was schlimmes und muss weinen. Heute morgen hab ich ein totes Vogelküken ( hatte noch keine Federn) auf der Strasse liegen sehen und hatte Tränen in den Augen. Vor paar Tagen kam Cap&Capper im Tv und ich musste weinen. Ist zur Zeit echt extrem :-( Kennt jemand von Euch sowas ?
Jo, ganz schlimm. Mein Sohn kam in der Zeit in den Kiga. Mama war total aufgelöst. Hat sich zum Glück schnell gebessert.
nur bedingt. in der ss hatte ich das problem nur hin und wieder und auch nur bei wirklich sentimentalen momenten. danach jedoch in der ersten woche fürchterlich. nur am heulen gewesen
hatte ich früher nie. seit meine oma gestorben ist aber auch. vorher wäre nix an mich rangekommen was mich zum weinen bewegt hätte. das war nun vor 14 jahren
also etwas das im Tv läuft berührt dich.aber wenn eine Frau vergewaltigt wird ist sie selbst Schuld? alles klaar..
wen meinst denn nun damit?
Nicci
dass hier immer wieder alte sachen rausgekramt werden müssen...