Mitglied inaktiv
blöde Frage....lol aber warum werd ich immer belächelt wenn ich es nicht möchte dass meine fast 6jährige mit dem gleichaltrigen Freund aufs Klo geht? wenn der dann seinen Schniedel noch vor ihr rausholt und lacht dabei und meine Tochter schon ein angeekeltes Gesicht macht und ich sage das mag ich nicht? Und überhaupt weil ich es nicht mag wenn jemand ohne Erlaubnis meine Tochter anfasst??? Klar Probierphase...aber ICH MAGS NUNMAL NICHT! Klarer Fall von gestörter Mutter würden wohl andere sagen...oder?
eigentlich ist die phase normal aber wenn muddi halb durchdreht, könnte kind ein leicht gestörtes verhalten an den tag legen..irgendwann
fasst er deine tochter beim klogang an??? das würde ich auch nicht wollen. ich stand noch nie vor diesem "problem". tochter2 jetzt auch fast 6.
wenn deine tochter es nicht will,solltest du ihr beibringen dies auch zu äußern. wenn es nicht schlimm für sie wär ist das ganz normal in dem alter.
sie sagt zu mir sie mag es nicht..... Aber der hört ja auch nicht auf....bah
dann muss deine tochter ihm das ganz klar sagen das gehört auch zu der phase, nur so weit wie es der andere will und wenn er es nicht akzeptiert musst du ihm das nochmal ordentlich sagen!
...wenn sie's schon sagt, probier ihr doch Mut zu machen es ihm zu sagen. Wenn sie's nicht kann würd ich bei der nächsten Gelegenheit zu ihm gehen und ganz lieb sage, dass sie es nicht möchte und er es nicht mehr machen soll. Herzliche Grüsse Andrea
...ich werds versuchen.... aber mit sowas komm ich nicht ganz klar...lol
ein nein ist ein nein. sowohl von deiner tochter als auch von dir. ich finde, auch kinder haben eine intimsphäre verdient.
ich mag so was auch nicht.
Ich kann es auch nicht leiden wenn jeder meint er müsse mein Kind über den Kopf streicheln .
LG
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt