Sweetheart30
Hallo ihr Lieben, Nach langer Überlegung möchte ich meinen Test mit euch teilen und euch fragen was ihr mit euer Erfahrung dazu sagt. Ich habe heute früh (ES+11) einen sst gemacht (10er). Ich sehe eine zarte rosa Linie. Bin ich schwanger? LG Sweetheart30
Linie ist Linie - egal wie stark. Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde sagen, ja.
Der Test ist positiv. Herzlichen Glückwunsch :)
Das ist wohl eindeutig schwanger. Schau Mal meinen oberen,wie schwach er war. Das ist auch ein Test von ES+11 Ich wünsche dir alles Liebe und gute
Danke für deine Antwort. Der Test von dir war ja auch sehr schwach. Ich stehe am besten heute noch mit den CB digi und vereinbare einen Termin beim FA ;)
Wenn die Linie nach der Wartezeit auch schon da war (und nicht erst später aufgetaucht ist), dann bist Du eindeutig schwanger.
Hallo wie geht's dir Wie war das gefühl als du den test gemacht hast ? Wie hat dein körper reagiert ?
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig