Bienchen0602
Hallo, ich wollte fragen ,ob mal nach zwei Wochen nach der Periode schwanger werden kann. Ich habe mehrere frühtests gemacht und die waren positiv. Ich habe auch seit zwei Tagen Brustschmerzen und habe gesehen, dass meine Brustwarzen dunkler geworden sind ,sie sind auch gewachsen. Ich habe d und meine bhs passen mir kaum noch. Sind das erste Anzeichen und sollte ich schon zum Arzt gehen? Lg
öhm,wenn mehrere Tests positiv sind bist du schwanger. Was willst du mehr hören?
Und natürlich kannst du 2Wochen nach der Periode schwanger werden,da ist ja normalerweise der Eisprung!
Wie lange bist du denn überfällig?
Du hattest also vor zwei Wochen deine Periode und jetzt einen positiven Test? Dann gibt es zwei Optionen, erstens Du bist schon länger wie 2 Wochen schwanger oder zweitens, Du verscheißt uns. 2 Wochen nach der Periode ist der Eisprung und damit der Zeitpunkt bei dem eine Eizelle befruchtete werden kann. ABER !!!! kein test, selbst der beste Frühtest würde da schon positiv zeigen. Das dürfte frühstens in 1-2 Wochen der Fall sein. Und dann ist es schon ein sensibler Test.
... wenn der Test JAAAAA schreit und ja, genau in der Zyklusmitte ist Frau am fruchtbarsten. Zum Arzt würde ich noch nicht so früh gehen. Man will ja auch etwas sehen.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie