tingel
von diesem und anderen Foren hier, bzw. von so manchem Mitglied. Bin erst vor etwa nem halben Jahr auf RUB gestoßen, kannte es vorher nicht. Und ich fand es richtig klasse, mich mit anderen Müttern austauschen zu können, mir Tipps und Ratschläge holen zu können oder zu geben, oder einfach mal über Gott und die Welt zu quatschen. ABER! Ich muß leider feststellen, das es ERWACHSENE FRAUEN gibt, die den ganzen Tag nichts besseres im Sinn haben, als Lügen zu verbreiten, um sich wichtig zu machen. Und mindestens genauso genervt bin ich von denen, die da immer und immer wieder voll drauf anspringen und damit Streitereien anzetteln, die sich gewaschen haben. Liebe Leute, laßt diesen Treffpunkt bitte wieder zu dem werden, wofür er mal vorgesehen war, das ist doch Mist hier. Ständig klicke ich versehentlich irgendwelche Postings an, die so besch... ausarten, weil ich denke, es verbirgt sich etwas sinnvolles dahinter. Disskusionen sind eine Sache, Lügen und Beschimpfungen aber eine völlig andere! In diesem Sinne, einen schönen Samstag euch allen...
Ja ,dann müsste man es aber auch schaffen nur einen Nick haben zu dürfen. Ich halt mich auch immer wieder für längere Zeit raus weil ich Sorge habe mißverstanden zu werden und ich mich nicht fertigmachen lassen will.
Siehste, das kommt ja noch dazu.
Das kann ich nachfühlen....ich finde es tagsüber hier auch immer schlimmer. Abends gehts meist wieder. Aber so lange die Redaktion es nicht schafft, bestimmte User zu sperren und man sich hier mit zig Nicknames anmelden kann, wird das wohl immer so bleiben und immer neue Nicks produzieren die letztendlich nur provozieren und stänkern wollen. Klar liegt es an jedem selbst, ob man drauf anspringt.....ich versuche mich auch aus sowas rauszuhalten...aber manchmal fällt es einfach schwer.
So lange wie die Redaktion weiterhin immer die selben Loser als angeblich neue User akzeptiert wird sich nichts ändern. Ich muss sagen ich bin neuen Nicks gegenüber chronisch skeptisch geworden.
Genau....und das ist doch eigentlich schade.....diese Spinner machen es wirklich neuen Usern echt schwer.
Mir tut es leid für die netten neuen... aber ich habe den Eindruck als ob jeder 2. neue Nick ein Freak ist.
Tja so ist das halt in solch großen Foren. Ich bin seit 12 Jahren im RUB und immerwieder tauchen eben spinner auf. Oft wurden sie schnell enttarnt aber auch oft hab ich mitgelitten wenn ein Kind krank war und dann sogar starb (was sich aber GsD als Fake rausstellte)
ich bin seit 2003 hier unterwegs ich finde die letzten 1-2 jahre ist es richtig schlimm geworden und ich bin neuen nicks gegenüber auch misstrauisch, eben weil in den letzten jahren zu viel los war
am schlimmste finde ich diejenigen, die die fakes fertig machen u dann selbst lügen u Schwangerschaften erfinden
@.mms.: Jede Wette, da springt jetzt wieder irgendwer drauf an, weil er bzw. sie sich angegriffen fühlt? Genau das meinte ich mit meinem Posting! Muß das denn sein?
weil man auch denjenigen großteils glaubt und auch einige Sachen erzählt um dann enttäuscht zu werden weil alles erlogen ist.
ich halte mich da grundsätzlich raus, mir ist doch egal wer sich hier sein leben zusammen lügen muss :) ich schreibe hier um mich auszutauschen, da muss ich mit niemanden stänkern u es schont die Nerven :)
1 oder 2 Mal hatt ich auch mal überlegt, ob ich mal nen Spruch zu dieser Farce bringen soll....... dann dacht ich mir..... wieso sollt ich....?!
Sorry tingel, aber muss man ab jetzt genau überlegen was man schreiben darf?? und mms. ist mit 100% Sicherheit keine die sich an solchen "bösen" Postings beteiligt.
Ganz ehrlich, Leuten, die mir suspekt sind, antworte ich einfach nicht und fertig. Vielleicht sollten manche das ganze hier nicht so nah an sich heranlassen? Mit etwas Abstand betrachtet flippt man auch nicht so leicht aus.
ich glaube ich habe noch nie etwas über bzw zu Bianca geschrieben
Hab ich ja auch nicht behauptet, aber in ihrem posting hat sie eine bestimmte Person angegriffen und das muß nicht sein. Und ja, man sollte sich überlegen, was man hier schreibt. Ich zumindest überlege, wie ich mich ausdrücke, um niemanden zu verletzen. Manch anderer hier tut das nicht.
Das kann ich bestätigen
na gut, die böse wird dann jetzt mal ins Bett verschwinden *gg* gute Nacht :)
Hab ich was falsch aufgefaßt, dann tuts mir ehrlich leid. Sorry
Sie hat niemanden bestimmten "angegriffen" sondern aus Erfahrung gesprochen. Ich versuche auch oft bestimmte User zu ignorieren aber bei einigen ist es eben nicht so einfach. Im realen Leben sage ich meine Meinung zu solchen Menschen auch, warum sollte ich mich im Forum verstellen?? Damit Friede, Freude, Eierkuchen herrscht? Ich nehme es nicht einfach hin wenn gewisse User ihre Braune Kacke vom Stappel lassen, die Schwangerschaften und damit verbundene Fehlgeburten vortäuschen, die lügen das sich die Balken biegen. Diese Mensche verachte ich im Realen leben und genauso im www
Drehste in Wirklichkeit dann auch am Rad und "gehst" die Leute "an"......?
Wo bitte dreh ich am Rad? Verbal sage ich diesen Menschen meine Meinung, nichts anderes mache ich hier.
Und, hasse die Welt schon verbessert......?
Das sehe ich bestimmt nicht als meine Aufgabe.
Die letzten 10 Beiträge
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint