Mitglied inaktiv
erklärt mir mal bitte defensive und offensive abseits weiss ich ja das is einfach aber def.und off.krieg ich nich gepeilt???
Defensive = Verteidigung Offensive = Angriff
ersteres heißt VERTEIDIGUNG, letzteres ANGRIFF
Fussballregel § 12 Abseitsposition Die Abseitsstellung eines Spielers stellt an sich noch keine Regelübertretung dar. Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Abwehrspieler. Ein Spieler befindet sich nicht in einer Abseitsstellung, in seiner eigenen Spielfeldhälfte oder auf gleicher Höhe mit dem vorletzten Abwehrspieler oder auf gleicher Höhe mit den beiden letzten Abwehrspielern. Vergehen Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, wenn der Ball einen seiner Mannschaftskollegen berührt oder von einem gespielt wird, aktiv am Spielgeschehen teilnimmt, indem er: ins Spiel eingreift oder einen Gegner beeinflusst oder aus seiner Stellung einen Vorteil zieht. Kein Vergehen liegt vor, wenn ein Spieler den Ball direkt erhält von einem Abstoß oder einen Einfwurf einem Eckstoß.
Offensiv heißt aufs Tor spielen. Schauen ein Tor zu schießen. Defensiv heißt das eigene Tor schützen. Nicht auf Tore machen, spielen. LG Bettina
ich sagte abseits weiss ich ;)
Ja ok, bin auch nicht bei der Sache, das Spiel regt mich richtig auf.
ganz ruhig,noch is nix verloren....
Die letzten 10 Beiträge
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind
- JEDE NACHT WACHPHASEN. Ich flippe bald aus
- Kribbeln in Füssen und Händen