Mandy4
Mein Kind sollte mehr jungssachen machen... War die Aussage der kindergartenerzieherin !!! Aber wer lesen und verstehen kann , ist klar im Vorteil ! ![]()
... gehts um die blumen? mandy, die aussage der erzieherin ändert ja nichts an MEINER meinung. traurig auch, das sich mütter das dann immer so zu herzen nehmen. was sind den "jungssachen" ???
Kann er die Blumen nicht "privat" überreichen? Und Schokolade mitnehmen?
bekomme ich bitte erst eine antwort ![]()
![]()
Aber was sind denn Jungssachen? Darf ein Junge/Mann nicht einfühlsam und sensibel sein und sich für Mädchensachen interessieren??
Nein Östina, Jungs haben sich gefälligst zu prügeln, auf Pistolen und Revolver zu stehen und immer und überall über die länge ihres Johannes zu prahlen, weißt du das nicht?!
![]()
um Gottes Willen....mein Traumsohn.....Schwiegersohn... ![]()
verdammt, dann habe ich was falsch gemacht denn all das was Du sagst machen meine Jungs nicht ![]()
unverschämt. ICH werde angesprochen und IHR schreibt hier. und wo bitte ist MEINE antwort ???
![]()
sie MÜSSEN ihren namen in den schnee pinkeln können !!! das habe ich nie geschafft - bin echt neidisch darauf. aber mit urinella klappt das!
Es interessiert mich aber auch, was denn Jungssachsen sind. Ich habe hier nur Kampfprinzessinnen zu Hause ;-)
na vielleicht hast du ja Glück und man kann ihn noch umerziehen, Bootcamp oder so... ![]()
*mitsenf* ich würd das unterstützen wenn alexander damit ankäme mit blumen oder milkaherz schenken er kauft seiner freundin auch ewinfach so ein fillypferd ich bin so gespannt wie der als mann später mal is!!! ob ichs wohl ahlbwegs richtig gemacht hab. ich glaubd er wird voll der womanizer aber ein frauenversteher dazu ;)
hahahah das war gut ![]()
Aber wer nennt denn seinen Sohn "O" ?
und irgendwie zeigt es ja auch selbstbewusstsein. die anderen jungs reden lassen... das mädchen trotzdem mögen... schnell macht man sowas kaputt!
Also wenn ich es so recht überlege, Nöö will ich eigentlich nicht mein Freund ist auch so und es ist unwahrscheinlich schön einen Mann zu haben der kein Macho ist *g*
selbst der micha hat das geschafft. ich dachte der hat ne 100 liter blase innen... das hörte gar nicht mehr auf.
aber er kann hoffentlich seinen namen pinkeln??? ![]()
Nee kann er nicht *lachweg*
Die großen Machos ziehen doch eh den Schwanz ein, wenns eng wird ;-) DAS erkennt sogar schon meine Große, die sehr wohl mitbekommt, das es "Blender" gibt, die sie jetzt schon fürchterlich langweilen.
schade ![]()
Hör auch, Biggi, ich kichere sonst so laut, das die Kinder wieder wach werden. Oh Mann, den ganzen Threat zerstört...
Stimmt, kenne ich nur zu gut, mein Ex war so ein Blender und Macho..sowas mag ich nie wieder haben, und ich tue mein bestes dass die Jungs nicht so werden wie der Vater
der hammer, schwungübungen bekommen plötzlich eine ganz andere bedeutung!!!!!!!!!!!!!!
Oh jeeeee, jetzt hör auf da mich *gacker*
meine slipeinlage hält das auch wieder alles kaum stand.........
Weiß jetzt nicht worum es in deinem ersten Posting ging. Hab kurz zurück gelesen und muss sagen, dass ich die Aussage der Erzieherinnen sehr komisch finde. Was sind denn Jungssachen und was soll das bringen? Ich könnte mir vorstellen, dass ihm ein Sport der ihm Spaß macht etwas mehr Selbstbewusstsein geben könnte. Aber diese Trennung nach Geschlecht verstehe ich nicht und auch nicht den Sinn dahinter. Wie stehst du denn zu dieser Aussage?
Ganz unabhängig, was Jungensachen sind, verstehe ich das Problem nicht. Er kann doch seiner Freundin zeigen, dass er sie mag!
ich hasse schubladen
ganz nett um etwas zu verstauen. man muss sie aber auch ab und zu mal öffnen, etwas herausnehmen und auch etwas hineingeben. dann sind schubladen echt ok!
mir sind auch türen lieber...
![]()
auf diese antwort warte ich schon mindestens 10 minuten
mädchen dürfen pippi-langstrumpf-frech sein. sie dürfen mit autos spielen, sich dreckig machen, auf bäume klettern, in pfützen springen....alles bloß weg vom rosa-mädchen-klischee. sie dürfen tough sein. aber wehe ein junge möchte mit puppen spielen. jungs müssen jungs sein und dem klischee entsprechen. sie dürfen nicht weich sein...
Und ich würd jetzt schon gern wissen, was Jungensachen sind. Und ob das gegenteil dann Mädchensachen sind? Und wieso Hart aber Fair heute so langweilig ist?
die meinte mein Sohn sollte mehr "jungssachen" machen! Was meint ihr denn was jungssachen sind?
deshalb habe ich dich ja gefragt. und wenn du es auch nicht weißt, ist es sehr traurig, das du die erzieherin nicht danach gefragt hast. und den satz : wer lesen kann... den hättest du dir schenken können. grüße
deshalb habe ich dich ja gefragt. und wenn du es auch nicht weißt, ist es sehr traurig, das du die erzieherin nicht danach gefragt hast. und den satz : wer lesen kann... den hättest du dir schenken können. grüße
Kannst du dir auch so einiges! ![]()
Ich weiß es nicht. Ich trenne nicht Jungen- und Mädchensachen. Für mich sind alle Sachen dafür da, das ein Kind sich in seiner Umwelt findet. Die Zeiten sind aber vorbei, das Jungs sich NUR in der Jungenrolle wieder finden dürfen. Deshalb würd ich sehr gern wissen, was mit diesen Jungensachen gemeint ist. Meine Lütte z.B. verkleidet sich liebend gern als Prinzessin, zückt dann ihr Holzschwert und kämpft mit Monstern. Und ich kenne auch einen AE-Vater, der seinen Söhnen das Stricken beibringt.
dann hast du ja alles gesagt, was du sagen wolltest und gut ist. dann braucht man auch nicht anfangen zu diskutieren. schönen abend!
trifft es eher! Du nennst es Diskussion ? Bin ich aber gewohnt , liegt wohl an meinem usernamen
Nicht wahr? Urteilst sehr schnell , wie oberflächlich! Kennst mich gar nicht ....liegt wohl in der Natur der "Stuten" ...beissen bevor man selbst gebissen wird... ![]()
das du nur etwas schreiben wolltest. wäre ja toll gewesen, wenn du auch noch mal geantwortet hättest.. denn: wer lesen und verstehen kann, ist klar im vorteil-----------------------
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz