maxi86
Hallo zusammen, wir wollen unserem Patenkind zum 1. Geburtstag gerne ein Bobby-Car schenken. Nun gibt es ja die "alte" Variante oder das neue Modell! Hat jemand Erfahrung damit? LG, Ana
das alte hat noch so alte laute räder und das neue etwas leisere und weichere. wenn meiner sich das von seinem kumpel ausleiht kann er viel besser fahren als mit seinem alten modell
Ich finde das alte Modell einfach schöner, das kann man auch mit Flüsterrädern ausstatten!
hatten beide gefahren wurde nur mit dem alten modell (jedoch hatten wir vollgummiraeder). das neue modell hat unser raeuber nie beachtet.
wir haben auch das "alte" und Junior liebt es mit 5 Jahren immernoch heiß und innig.
Wir haben auch das Alte und hätten lieber das Neue ;). Obwohl unser altes Flüsterräder hat. Aber die Form vom Neuen ist einfach schöner und der "Tankdeckel" hats unserem Junior auch angetan. Dabei hatten wir das Alte gekauft, weil wir das mit dem Plüschbezug gerade günstig bekommen konnten. Hätten wir uns schenken können, mit Bezug wurde das Ding nie beachtet, danach dann schon, musste mittlerweile aber mit einem anderen Lenkrad nachgerüstet werden.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung