Mitglied inaktiv
mensch wo steckst du denn.bin ab dem wochenende wieder im job drin. erst mal nur fürs wochenende und ab nächstes jahr dann auch paar tage in der woche.
was arbeitest du denn am wochenende? machst du einen deutschkurs? oder gönsnt du dir endlich eine typberatung?
als dozentin???
Neeeeee, das gehst du völlig falsch an.
Wie wärs, wenn du dir was suchst, wo du 7 Tage die Woche von 06:30-mind. 00.00 Uhr gehst?
Würd dir gut tun, ehrlich
Als Vogelscheuche oder als Bagger mit den Schaufeln
war sie nicht lehrerin? ich komm nicht mehr mit
das war werner, aber da coolezapfe nicht werner ist, muss ihr kind anders heißen und sie eine andere arbeit haben. gut, sie hat den gleichem grill im gleichen garten aber das war ja irrtum von uns. wieviel gelbe klebezettel sie wohl am bildschirm hat???
gabs denn jetzt eine Erklärung warum sie ein Foto von einer Küche aus dem Küchencenter hier eingestellt hatte??
nö, aber ich hab trotzdem herrlich gelacht als ich es heute morgen gelesen habe.
ich fand ja Biancas Wohnung "wow" und hatte mich gefragt wie ein knapp 20jähriger normaler Arbeiter sich so ne Wohnung leisten kann
ohne kinderspielzeug mit so sauberer, fast klinisch reiner küche und der lebenseinstellung? vorallem passt das bild aus ihren treffpunkten von der hintergrundordnung garnicht dazu. ist auch ein fakebild. bestimmt musterhaus oder so.
Ich kenne jetzt die Bilder im Treffpunkt nicht, aber ich fands etwas komisch dass man sich in dem Alter schon so ne gut eingerichtete und vor allem große Wohnung leisten kann wo nur einer arbeiten geht und er ja doch nur "normaler" Arbeiter ist, wobei mir seine Berufsbezeichnung "Gerüster" nun mal gar nichts sagt
kann sie unter garantie nicht.
Darin wärst du wirklich gut.
Die letzten 10 Beiträge
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt
- Empfehlungen gesucht: Wecker für Kind
- Kein reziprokes strampeln
- Ratlos. Beikost immer nur rückschritte
- Abendbrei bitte hilfe?