mami001
Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Meningokokken b Impfung? Welche Nebenwirkungen hatten eure Kleinen? Danke Lg
Mein Sohn hatte eine Woche nach der Impfung an zwei Nächten erhöhte Temperatur und war etwas launisch. Ist aber sowieso von Kind zu Kind unterschiedlich.
Jedes Kind reagiert anders auf Impfungen. Unser Kleiner hat überhaupt nicht reagiert.
Unsere Tochter hatte mit Fieber über 39 reagiert, sonst ging es ihr recht gut. Dazu muss ich sagen, dass sie bisher bei jeder Impfung Fieber oder erhöhte Temperatur hatte.
Nein. Haben wir bisher nicht geimpft, da sie offiziell noch nicht empfohlen ist und es noch nicht genug Erfahrungswerte gibt.
Das hab ich mal gelesen. http://m.baby-und-familie.de/gesundheit/Gegen-Meningokokken-B-impfen-lassen-514199.html
Leichte Rötung und Schwellung der Einstichstelle am 2. Tag, ansonsten keine Probleme. Gut das du gepostet hast, mir fällt grad ein, dass ich die Rechnungen noch bei der GKV einreichen muss!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie
- Wie schnell muss HCG steigen