Ufuk
Guten Abend ihr lieben , Ich hab eine kleine Tochter 2 Monate jung. Uns ist etwas optisches an ihrem Kopf aufgefallen unswar auf der rechten Seite am Schädel/Stirn ist eine kleine Beule und jetzt machen wir uns sorgen…. Hatte vielleicht jemand schonmal so etwas und kann mir was dazu sagen? Währe euch sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen Ufuk Altan
Ich habe vergessen, wie es heißt, aber ich kann sagen, dass es nicht schlimm ist. Ich habe das selbst. Man kann es heute noch fühlen aber gestört hat es mich nie. Eine Schönheits OP kam für mich auch nie in Frage. Bisher (ich bin ü40) hat mich auch nie jemand drauf angesprochen.
Das ist ein Lipom, ist ungefährlich, kann aber mit der Zeit größer werden, aber kann auch unverändert bleiben. Du kannst es beobachten und dann bei der nächsten U-Untersuchung ansprechen.
Vielen Dank für eure Antworten… @kira ist die Beule gewaschen bei dir ? Es ist es momentan sichtbar ?
Die letzten 10 Beiträge
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B
- Hands free Milchpumpe - Erfahrungen?