Patti1977
schwiegermutter telefoniert. der umgang über den kv ist einfach zur zeit eine einzige katastrophe. er teilt mir nur kurzfristig halbe sachen mit und stellt mich dort hin als würde ich alles untersagen. nach dem letzten we hab ich jetzt mit ex-schwiemu gesprochen, da er den dienstagnachmittag-umgang, der alle 2 wochen stattfindet, absagte und meinte: ab und an holt ihn seine mutter von der schule ab. da das bescheid sagen mir einfach zu kurzfristig ist, hab ich sie angerufen und siehe da: sie möchte gern den umgang so lassen wie er ist (stört mich ja auhc nicht und meinen sohn freut es). haben gleich ferien geklärt, ostern geklärt und geburtstag. über den KV hät ich wochen mit missverständnissen vor mir gehabt. und ich weiß, wie er dort sachen anbringt. sie war doch ganz erstaunt meine version zu hören und will sich jetzt da mehr einbinden. ich hoffe nach 5 jahren hick-hack endlich auf mehr information. grund dieses we: er sagte sonntag vor einer woche: dienstag hat mein vater geburtstag. kann er hin. naja, mittwoch war diktat, unser sohn steht in deutsch nicht gut da und ich sagte, es hängt davon ab, wie du am we geübt hast. die mitgegebenen aufgaben waren nicht mal zur hälfte geübt. toll. danke aber auch. naja, sagte er: wir feiern ja auch samstag, da hol ich ihn. sagte: gut aber wir sind bei meinem freund (ist 35 km weiter), da fährt jeder eine tour. seine antwort: nö, ist ihm zu weit für 3 stunden, dann lässt er es. samstag kam raus: es ist der geburtstag von der schwester meines sohnes (1.) und nicht der seines vaters, der samstag gefeiert wurde. danke für die info. und er hat dort gesagt, ich hätte ihm den jungen verweigert. verwirrend aber musste raus.
Willkommen im Club.. Meiner denkt auch es geht wenn dann nur nach SEINER Nase... Aber nicht mit mir....
weißte, mir hats echt leid getan um den kindergeburtstag. mein sohn erwähnte geburtstag nicht und er sagt es nicht genau. und ich bin die kuh, die dann nein sagt. alles muss man erraten.
Ich muss hier auch vieles erahnen und der Ex erzählt bei Exschwiegermutti immer wie böse ich bin... Köstlich.... Hab bis letztes Jahr Juli meine Füße ganz still gehalten wegen dem alleinigen SR... Und seit dem das alles vorbei ist lasse ich mir nichts mehr gefallen und das kotzt den werten Herren sowas von an
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B