Mitglied inaktiv
Guten Abend ihr Lieben! Was könnt ihr essen oder trinken, was die anderen komisch, eklig oder ungenießbar finden? Bei mir ist es Sauerkraut (kalt, aus dem Kühlschrank) mit einem Spritzer Zitronensaft, Tomatensaft und gekochte Haferflocken / Haferflockenbrei.
Bei (rohem) Sauerkraut bin ich auch dabei. :-) Ich kann auch sehr scharf essen (am liebsten thailändisch).
Oh ja, scharfes Essen mag ich auch sehr gerne!
Ich esse Gurken mit Senf.
Habe ich schon mehrmals gehört, aber noch nie probiert, kann mir die Kombination gar nicht vorstellen
Das ist sehr lecker
Schinkennudeln mit Kartoffelsuppe (die Schinkennudeln tu ich in die Suppe).
Scharf auch immer gern.
Dann Sandwich nur mit Käse drin und oben drauf kirschmarmelade.
Außerdem Nutella Brot kit Käse drauf
Und kalte Nudeln mit mayo, Ketchup und Maggi
DAs Thema Nutella mit Käse hatten wir gestern mit meiner erwachsenen Nichte, die steht darauf
Ich lege Salatgurken auf mein Nutellabrötchen.
Hallo, ich mag mein Nutellabrot am liebsten mit Quark obendrauf. Warum auch immer finden viele Menschen das seltsam. Linsensuppe schmeckt mir am besten mit einem Schuss Essigessenz drin. Und ich liebe beim Raclette Banane mit Mais (und Raclettekäse) und als Nachtisch Marshmallows mit einem Tropfen Tabasco. Viele Grüße
Ich selbst bin da wohl langweilig und esse das meiste am liebsten getrennt. Am außergewöhnlichsten ist wahrscheinlich Bratwurst mit Mayo.
Mein Mann hingegen ist ganz schlimm. Er isst gefühlt alles mit Mayo oder Knofi. Beim Frühstück darfs gerne ein bisschen von allem auf dem Brötchen sein. Egal ob herzhaft oder süß. Maggi darf auch nur selten fehlen. Wenn kaum was im Haus ist tuts ihm auch ne Scheibe Käse mit Mayo dazwischen.
Wow, manche Sachen hören sich sehr außergewöhnlich an
Vor allem finde ich es interessant wie man auf die Idee kommt manche Lebensmittel miteinander zu kombinieren.
Dosenravioli mit Apfelmus Pizza mit Mais, Ananas und Sauce Hollandaise Käse mit Senf