Mandy4
Underjams von pampers! Nehmen sie viel Pipi auf oder sind sie eher für kleine Unfälle geeignet? Die größte grösse von Aldi-Windeln reichen hier nachts nicht mehr aus ( morgens ist der 2 jährige klatschnass) ! Kann mir jemand eine windelgrösse empfehlen? (Kind hat 14 Kilo und ist 90 cm gross , falls wichtig)
Wir hatten bei meinem Sohn mit 2 Jahren die Baby dry Gr. 4+ von Pampers. Die waren auch nachts dicht, trotz großen "Pipimengen"! LG
Gibt es die bei euch noch zu kaufen? Bei uns leider nicht! Die Underjams sind doch eher für ältere Kinder! Probier doch mal die Eigenmarke von Rossmann, die nimmt sehr viel auf!
Nein, die sind für größere Kinder. Ich würde dir windelhöschen von dm empfehlen. LG
Ich hatte auch die Windelhöschen von DM und die waren besser wie die Pampers und mein Schatz hatte auch immer eine extrem volle Windel.
Er trinkt über den Tag verteilt an die 1 1/2 Liter Milch , ist das zuviel?
Öhm, ja!!!
Ein Liter Flüssigkeit mit mIlch ( ca 300 ml ) sind ausreichend
X
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren