Sissi04
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Beistellbett und bisher nicht fündig geworden. Die Liegefläche müsste mit Matratze ca 68cm hoch sein. Das komplette Bett sollte aber ca 120cmx60cm sein, also kein ganz Kleines. Hat jemand Tips? Liebe Grüße
Hallo Von Ikea gibt es ein Bett in der Größe welches man so umbauen kann dass eine Seite das Gitter behält,an die andere Seite kommt dann nur ein Brett(also eigentlich als Juniorbett)das haben wir einfach umgebaut: vier Löcher für den Lattenrost auf die passende Höhe an Kopf und Fußteil gebohrt,weil die vorhandenen von der Höhe her anders waren,und um es um Bett einzuhaken zwei Winkel aus dem Baumarkt,um es an einem Boxspringbett festzumachen findet sich sicher auch was Damit über der Lücke auch Matratze liegt haben wir auf der Seite wo das Gitter ist ein zugeschnittenes Stück Schaumstoff gelegt und die Matratze vom Bett ragt über die Lücke,wir packen beides ins Spannlaken(beim gekauften kleinen Beistellbett war die Matratze auch geteilt damit man es auch mit zwei Gitterseiten aufbauen kann)
Ich habe leider keine Idee welches Bett passen würde. Aber wir hatten ein 140x70 Bett für ihn als beistellbett. Als wir uns dann ein Boxspringbett gekauft haben passte das auch nicht mehr. Also haben wir eine zweite Matratze mit reingelegt. Dann passte es von der Höhe her wieder.
Huhu, Wir haben von normalen Gitterbett das vordere Teil weg gelassen und and Bett ran geschoben, war die perfekte Höhe ( auch boxspringbett) befestigt mit so einem Gurt den es extra dafür gibt.
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren