bea+Michelle
es,als ob ein elektr. Gerät durchgeschmort ist. Wir finden aber nichts. das ist doch etwas unheimlich
habt ihr alle Kabel durchgeschaut?
ja,das haben wir auch gemacht und auch alle steckdosen. das einzige was wir heute abend benutzt haben war der toaster, der funktioniert aber auch
Wurde der lange nicht benutzt?? Es kann Staub auf den heizstäben gewesen sein oder alte Krümmel !!
riech mal direkt am Toaster. dann weißt du ob es davon kommt
der wird jeden tag benutzt, die alten krümel habe ich auch erst mal entfernt, da hatte ich auch schon dran gedacht, allerdings würde das dannnicht verbrannt riechen?
Dreh mal die Kaffeemaschine um... war bei mir so, ich fand nix... der Boden unter der Heizplatte der Kaffeemaschine war durchgeschmort.
gerade nachgesehen. danke. gerochen hat der toaster auch nicht wirklich jetzt ist der gestank weg,allerdings habe ich auch das fenster auf,bibber. mal schauen wies morgen früh ist
vielleicht ein Steckdosenbrand? SChau mal die Steckdosen durch, ob eine schwarz innen ist
Die letzten 10 Beiträge
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M