HasiReh-alias-LeonPaul06
Gerichtsvollzieher und kommt net rein ! Und sie ist da macht einfach nicht die tür aus!Denken manche so werden die ihre schulden los
Ich glaube eher dass es ihr peinlich ist, noch dazu wo es auch die Nachbarn mitbekommen...
Da du weißt, wer es ist. *Ironie off*
hat sie angst, nachbarn könnten das mitbekommen und dann tratschen?
öhm... ich habe nix gesagt. reiner zufall, wenn jemand jetzt einen schuh anziehen will ^^
brüllt Frau ..... bitte aufmachen hier ist der Gerichtsvollzieher und das geht des öfteren bei ihr so
wird es wohl kaum ihr Mann sein
naja weis mans was andere Leute so treiben...ggg
soso..und was seid ihr so? ^^
ICh hatte noch nie Besuch von dem, zahle auch immer brav und gleich meine Rechnungen
Aber ich kenne eine die hat mir das so gesagt
lol......
also wenn ich das so lese, desire, dann hast wohl gestern bei dem satz: ich geh beten doch ein t vergessen
nenneeee looool....mein mann ist ja gar nicht da...
ausserdem..ich weis nicht...Gerichtsvollzieher und Schuldner....neeeeeee
naja, so nach dem motto: du warst böse beim shoppen und ich nehm dich jetzt in beugehaft bis du mir jeden schuhkauf beichtest, warum nciht
lol da bekommt die Aussage gib mir dein letztes Hemd doch gleich was anderes....
wenn sie ihn reinlässt, ist sie ihre schulden auhc nciht los. aber vielleicht die wii
lg und nehmen die das immer gleich mit? Ganz früher gab es doch so aufkleber?
nehmen meist gleich mit. naja, so 100 eur bringt sie. seine kosten sind da drin.
Man ist ja net verpflichtet, die leute ins haus zu lassen. wenn sie rein Wollen ohne OK , dann müssen sie was vom Gericht bei haben. Peinlich finde ich da nix dran. Mal ehrlich wer hat heutzutage keine schulden? selbst wenn du eine Ratenzahlung machst hast du ja schon schulden
Ich, ich kann sagen dass ich keine Schulden habe
ich kauf auch nix auf Raten....was ich nicht sofort bezahlen kann das kann ichnicht kaufen...
es sind für mich erst Schulden, wenn ich nicht zahle.Allerdings weiß ich, dass es falsch ist. Habe mein Auto auf Kredit gekauft.Mehr läuft hier nicht als Rate.
Aha ... man ist nicht verpflichtet, Gerichtsvollzieher in die Bude zu lassen??
Nö klar, er kommt dann nur irgendwann mit Schlüsseldienst und Polizei und verschafft sich selbst zutritt !!!!
Die brechen nicht gleich die Tür auf, wenn man beim 1.Mal nicht aufmacht. Es gibt Leute, die arbeiten auch. Man bekommt eine Mitteilung, dass man sich mit dem Gerichtsvollzieher auseinader setzen möchte.
Ich habe leider welche, dank meinem EX. der nette herr war ja der meinung wenn er seinen Nachnamen nicht mehr nutzen kann, dann nehmen wir halt den von jaqueline. und bum nu häng ich mit kripo, anwalt und Gerichtsvollziehern. Mir fehlt noch ein Kleiner beweis , dann is er wegen urkundenfälschung usw fällig.ne anzeige weil er mich geschlagen hatte, hatte rr schon. und wurde verurteilt. wenn das noch klappt , dann heißt es ab hinter gitter
meinst nicht das er dann den bescheid vom Gericht bei hat ;-)
Auweia... Da halte ich Dir die Daumen dass es klappt
oh das ist übel....viel Glück dass er seine Strafe bekommt!
Beim ersten Mal ist wohl logisch .... . Ich habe von der anderen Seite mit Gerichtsvollziehern zu tun, d.h. ich bin Gläubigerin ... kenne mich da also so ein bißchen aus. Fand´s eben nur amüsant "Man muss die Leute ja nicht reinlassen ...."
Ich fand´s einfach süß naiv ....
Vermutlich sollte er das, ja ist logisch. Aber was hindert einen daran, einen Gerichtsvollzieher sofort von selbst rein zu lassen .... wenn man denn dann zu Hause ist! Daher erschließt sich mir die Logik aus deinem Satz nicht " Man muss die Leute ja nicht reinlassen...!" Nein, wenn man noch mehr Ärger haben möchte, muss man das nicht ...
da ist nix naiv dran. Scheinst dich nicht so auszukennen wie du sagts. Lässt wohl jeden ins Haus. schau mal mehr nachrichten. gab schon öffter mal den fall. das sich ein Mann als Gerichtsvollzieher ausgegeben hat und den leuten die Bude ausgeräumt hatte.oder auch schon frauen missbraucht hat. Wenn ich alleine bin dann lasse ich sicher keine Fremden Männer in mein Haus. Egal ob gerichtsvollzieher oder anwalt oder sonst wer.. ALSO NIX NAIV SONDERN SCHLAU !!
Außerdem haben die leute auch Büros, wo man sich hinbegeben kann ;-) Die machen sogar termine , wusstest das ?
Aha .... und wann lässt Du ihn dann rein?? Wann hast Du ihn klar als Gerichtsvollzieher identifiziert ??? Nein, es ist nicht schlau, sich nicht sofort mit dem Gerichtsvollzieher auseinanderzusetzen. Es ist dumm!!! In der Regel schicken Gerichtsvollzieher vorab einen Brief mit Termin etc.!
In der Regel schicken Gerichtsvollzieher vorab einen Brief mit Termin etc.!
das ist dann eher die ganz große ausnahme
Ist mir bekannt. Dennoch möchten sich die meisten Gerichtsvollzieher auch mal in der Bude umschauen. Und sorry, bei wem es so weit kommt, das der Gerichtsvollzieher erst kommen muss, der hat sich doch vorher um nichts kümmert. Und das ist dumm.
komischerweise hab ich noch nie ein Terminbescheid bekommen. er stand einfach vor der Tür. und hatte verständniss´, als ich sagte ich lasse niemand fremdes ins haus wenn mein mann nicht da ist. darauf hin hab ich eine Visitenkarte belkommen und habe einen termin gemacht und bin MIT meinem Mann in das büro und habe dort mit ihm gesprochen.
Bei Schuldnern wird oft keine Post zugestellt .... sie bekommen meistens keine Rechnung, alle Mahnungen sind nicht angekommen und meistens hören sie das erste Mal wieder von der Forderung, wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht ....
Keine Ahnung, die Post scheint immer bei den gleichen Schuldnern zu schlampen ....
ich bin kein schuldner, aber ich weiß, daß sie kaum briefe schicken und sogar noch fragen, ob es JETZT paßt, wenn sie reinkommen!
komisch, bei unseren schuldnern kam die immer an. besonders die zustellungen.
Ah sooo ... haste sicher mal gehört ....
nein!
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?