Mitglied inaktiv
Hallo!
Zu welcher Jahreszeit oder in welchem Monat würdet Ihr Urlaub auf dem Bauerhof machen?
Wir wollen nächtes Jahr wieder solch einen Urlaub machen, wissen aber nicht, wann wir fahren sollen!? Dieses Jahr sind wir Anfang Oktober eine Woche in der Lüneburger Heide gewesen, hatten aber total Pech mit dem Wetter und es waren auch keine anderen Kinder mehr mit dort!
Ich bin Euch dankbar für viele Tipp`s und Trick`s!
Liebe Grüße,
Katharina!
Seit ihr Ferien gebunden?? Ich sag mal so Juni-Juli-Agust ist bestimmt ne Schöne Zeit, weils da auch schon einiges zum ernten gibt. Aber beim Wetter steckst man nicht drin, man kann immer schlechtes Wetter erwischen, egal wann man geht
Ne, wir sind völlig unabhängig, was die Ferienzeit angeht!
Hallo, ich würde lieber im Frühjahr fahren. Ganz ehrlich hätte ich persönlich wenig Lust in ner Affenhitze auf nem Bauernhof zu brüten... da würde ich die See bevorzugen, wo die Kids buddeln und planschen können. Im Frühjahr waren wir auch schon auf dem Bauernhof - war schön... LG, Katja
ich habe Bauernhöfe ja vor der Haustür, dennoch macht meinen Kindern so ein Urlaub Spaß. Und ich will auch Spaß und keinen Streß. Wenn im Herbst kaum etwas zu sehen ist auf dem Bauernhof, alles matschig ist und ich Dauerwaschen müßte, würde mir der Urlaub leicht vergehen.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?