webseid
wisst ihr ob die was taugen? ich kauf sonst immer Ricosta oder SuperFit für den Kleinen (2 Jahre).
ich kaufe nur Bama
Ich kaufe gerne Bama-Schuhe.
Ich hatte mal Bama für mich und die waren super !!!
Nilo-Bruder hat welche von Bama... (schön blöd meine Mutti, ihre Schwägerin arbeitet in der Nähe vom Ricosta-Werksverkauf)
Es sind halt Schuhe... überwältigt bin ich nicht unbedingt von denen, aber die sind ganz okay. Jedoch gehen sie bei meinem Bruder schon leicht aus dem Leim... (und die Sandalen die er von Bama hat sind fürchterlich für seine Mini-Füße... aber versuch mal im Sommer noch Kindersandalen zu bekommen )
Ich hatte auch mal ein Paar Bama-Schuhe... war jetzt nix besonderes... fühle mich persönlich wohler in meinen Waldläufern und riekern.
Meiner hat schon viele Schuhe von bama gehabt. Ich finde die super und die haben das WMS-System (meiner hat ziemlich breite Füße). Der Preis ist auch im Rahmen, da ich keine Schuhe für 100€ kaufen kann.
Mein Großer hat auch fast nur Bama-Schuhe, da er weite Schuhe braucht und hier gibts sonst nur Deichmann (Elefanten) die auch sowas haben, allerdings nie seine Größe. Ich find Bama ganz ok! Bisher sind sie jedenfalls nie kaputtgegangen, bis er die nächste Größe brauchte. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..