Sternschnuppe2004
ich war heute bummeln und da hab ich geranien etc gesehen die sahen aus wie echt , ich habe keinen grünen daumen würdet ihr sowas unechtes rinmachen ?
Nie
Dann lieber garkeine
X
In unserer alten Wohnung hatten wir auf dem Balkon Kunstpflanzen mit weißen Kieselsteinen statt Erde, sah schick aus und hielt sich sehr lange. Alle wunderten sich nur immer über die Steine, hätten so aber nicht gedacht das die Pflanzen nicht echt sind! Wir werden es wieder machen! ;-) Bei Ikea gibt es immer tolle Kunstpflanzen für den Balkon.
.
Bei mir geht echt alles ein, außer Hornveilchen! Die sehen ewig toll aus, brauchen kaum Pflege und sie werden schnell breiter. Die 10er Packs sind nicht teuer, ein Versuch wäre es doch wert. Geranien mag ich nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren