Mutti69
Berichte doch bitte!
Das ist ja lieb, dass du an uns denkst :-)
Wir waren heute Vormittag bei unserer Kinderärztin, die glaubt nicht, dass es mehr als ein blauer Fleck an der Hüfte ist, schickt uns aber vorsichtshalber nochmal zum Röntgen. Mit den Rippen scheint auch alles in Ordnung zu sein. :-)
Ende März haben wir dann auch gleich noch einen Termin bekommen, um Töchterchens motorische Entwicklung mal zu überprüfen, mal schauen was dabei raus kommt.
Jetzt hole ich erstmal Sohnemann aus dem Kindergarten ab und organisiere jemanden zum aufpassen für ihn und dann geht's zum Röntgen, ich hoffe, dass wir da nicht all zu lange sitzen.
Dann drück ich die Daumen, dass es zugig beim Röntgen abgeht! Weiter noch gute Besserung! Dass sie nach der Motorik schaut, finde ich auch toll.
Es hat wie erwartet ne Weile gedauert, bis wir dran kamen, aber wir haben jetzt die Gewissheit, dass es nur ein blauer Fleck ist. :-)
Prima! Danke für die Rückmeldung!
Was für ein Glück! Dann verblasst er hoffentlich ganz schnell! Ein entspanntes Wochenende euch!
Die letzten 10 Beiträge
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M