dkteufelchen
so ihr denn eine Badewanne besitzt: Steht bei euch auf dem Wannenrand auch so viel "Schnickschnack" in Form von Duschbad, Haarwäsche, Schaumbad...... rum? Ich habe hier gefühlt, von jedem 4 Flaschen, wahrscheinlich, für den Kopf, für den Bauch, für die Haar und für die Füße. Wenn nicht, wie habt ihr das verstaut. Man will ja auch nicht vor jedem Baden an das Duschbad denken müssen.
Jap, bekenne mich schuldig. Allerdings steht alles in einem schicken Korb mit Deckel, so dass es trotzdem nicht unordentlich aussieht.
Jap.... ....5 verschiedene Duschbäder von dm, 3 verschiedene Haarshampoos und ein Schaumbad.
Mein Mann hat schon gefragt ob ich ein Abo bei dm hätte....
Das hatte ich bei dir auch schon vermutet
Bei uns steht auch einiges auf der Badewannenablage, inkl, Südseemuscheln und Badespielzeug. Ab und zu lasse ich etwas davon verschwinden ... Aber es ist alles ordentlich aufgereiht
Nein, das mag ich nicht! Ich hab nur die richtigen Badezusätze (im Moment 2) am Rand stehen, alles andere (Duschzeug, Shampoo, Spülung...) hab ich ein einem Eckregal stehen. Alles andere wäre mir zu unordentlich und würde mich nerven, wenn ich beim saubermachen alles abräumen müsste! Lg Lucy P.s. ich gebe zu; es kommt öfters vor, das ich in der Wanne liege und meinem Mann rufe, weil ich das Duschzeug vergessen habe;-)
Steht bei uns im Badezimmerschrank, incl. einer riesigen Auswahl an Badezusätzen. Wird vor jedem Bad zusammengesucht.... Baden ist hier ein Event, incl. Buch, Tee, CD. Wir 3 sind alle Vielbader, gerne stundenlang...
Nein, hier steht das auf der Fensterbank, direkt an der Badewanne man muss also nur hochgreifen
Mich stört das mittlerweile schon und ich muss mal schauen wo und wie ich noch (kindersicher) ein Regal im Bad unterbekomme
Dank Trauma mit meinem ex Ehemann, es kamen 55 Duschbaeder, viiiiiielle Shampoos, gels , Haarsprays, cremes und viele diverse andere Sammlungen aus allen Richtungen des menschlichen Lebens zusammen( eigentlich hatten wir gar nicht soviel Platz...grübel...naja)als er auszog.
Bin ich da ein gebranntes Kind und halte alles in pinibeler Übersichtlichkeit.
Aber so wie bei dir aus schaut ,ist es eigentlich normal, wenn ich in die Bäder von Freunden und Familie schaue
Bei anderen finde ich das sehr gemütlich,hier bei uns nur chaotisch
wir haben noch ein älteres bad da ist die dusche direkt mit der wanne verbunden.. am wannenrand an der dusche ist einiges an platz..da stehen auch die diversen sachen schön nebeneinander drauf..kurz wegnehmen..drüberwischen und wieder hinstellen geht beim saubermachen schnell
ich hab zwei Eckregale, da steht alles drin Auf der Badewanne darf nur das Glas mit der Pflanze stehen. alles andere wird weggeräumt und wenn dann jemandem beim nächsten duschen was fehlt, hat er/sie Pech gehabt
Nein, dafür haben wir ein Regal (?), sowas, was in der Badewannenecke steht. Ich mag das nicht, lässt sich auch schlecht putzen, wenn alles rum steht.
Nein alles im Schrank, nicht einmal Quietschenten und Badebücher stehen auf dem Rand :-)
na ja, aus dem Badewannenspielzeug-Alter sind sie zum glück raus, da hatten wir ein netz für, mit saugnäpfen. aber nun hat jeder der "herrlein" einen anderen duftgeschmack, die haare müssen sitzen, das gesicht gepeelt und gekurt werden, der luxuskörper geseift. das mal 2 pubertiere (die allerdings und zum glück, 3-mal die woche beim sport duschen und im moment nur sonntags baden) plus einem ähnlich veranlagtem mann und mutti (ich), die sie leider jeden tag nach der arbeit die füße waschen muss (geruchskrimi) und dann ein problem mit dem ganzen kram bekommt. allerdings gestehe ich, ich nutze auch duschbad nach lust und laune und weiß das nicht immer vorher, benutze shampoo und spülung (sind bei mir also auch schon mal bis zu 4 Flaschen incl. Schaumbad). also scheint dass noch im normalbereich zu sein, so wie es bei uns aussieht.
Auf dem Rand sthe nichts, aber wir haben eine große ablagefläche hinter der Wanne, Das stehen diverse Kneippbäder, Shampoo, Deko
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung